ElGatoRojo
- 17705
- 1
- 40103
Zitat von Florentine:Man sollte auch den Partner informieren, dass da ein Riss im Bremsschlauch ist,
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Sie ist auch nicht unschuldig!
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Gibt auch die Möglichkeit, das Ding zu reparieren, ohne viel darüber zu reden.
Zitat von ElGatoRojo:dann ist es also doch einfacher, seinen Partner mit einem Geständnis zu belasten, damit er ob dieser Ehrlichkeit diese Gefühle solidarisch teilen kann
Zitat von ElGatoRojo:
* eine Partnerin, die S. rationalisiert und zu keinen Änderungen bereit war?
Zitat von ElGatoRojo:eine beendete und verschwiegene Frust-Affäre?
Tin_
Zitat von Pinkstar:Der TE soll machen, wie er denkt und möchte, aber ne reine Weste hat er nicht, solange er es seiner Partnerin verheimlicht. Kein toller Neustart in ...
Zitat von Alixe1:sie hat sich zuvor schuldig gemacht wegen unterlassener Hilfeleistung, um hier bei Straftaten zu bleiben. Sie ist auch nicht unschuldig!
Tin_
Zitat von paulaner:Ich find das immer so lustig. Man tut etwas Grundfalsches und beschäftigt sich dann damit, ob man den Partner jetzt auch noch damit belasten sollte. ...
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Das sind zwei verschiedene Bedürfnisse, die sich erst einmal gleichberechtigt gegenüberstehen, will ich meinen. Bis dahin hat sich kein Mensch schuldig gemacht (was für ein Ausdruck).
Zitat von Ema:
Sie hat sich schuldig gemacht? Wegen unterlassener Hilfeleistung? Echt jetzt?
Sorgild
Zitat von Alixe1:Ich habe auch kein großes Verständnis für Fremdgeher. Aber in diesem Falle kann ich es halbwegs nachvollziehen. Er ist Betrüger und sie hat sich zuvor schuldig gemacht wegen unterlassener Hilfeleistung, um hier bei Straftaten zu bleiben. Sie ist auch nicht unschuldig!
Zitat von Ema:
Ab dem Moment der Affäre war das Verhältnis eben nicht mehr ausgeglichen (zwei gleichberechtigte, aber unterschiedliche Bedürfnisse).
Sorgild
Zitat von Ema:Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil er es damit ja offensichtlich nicht ernst meint. Wenn man etwas beendet, denkt man nämlich nicht gleichzeitig über gemeinsame Wochenenden nach. Es ist also kein Beenden, sondern mehr ein Druckmittel.
Deshalb struggelt sie jetzt herum.