Pinkstar
- 89644
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Wenn die Beziehung beider dann doch noch des S. wegen in die Brüche geht muss sie sich ja auch nicht noch mit der Affäre auseinander setzen.
Tin_
Zitat von Tin_:Äh... Ich glaube du meinst rationiert.
Zitat von Pinkstar:Immer noch besser, als einen Schauspieler weiterhin zu lieben.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Oh - dachte, du ignorierst mich. Ein Schauspieler ist er nur in den Sekunden, in denen er zufällig an seine Affäre denken sollte - ansonsten tangiert sie ihn nicht mehr. Und dies mehr und mehr, je mehr Zeit vergeht.
Zitat von Pinkstar:Man vergisst nie und deswegen wird es immer ein Schauspiel bleiben, solange man es nicht offen kommuniziert,
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Ja, dann ist es also doch einfacher, seinen Partner mit einem Geständnis zu belasten,
Zitat von Pinkstar:Aber wenn Liebe da ist und der TE ihr sagt, warum er fremd ging, wird auch sie ihren Anteil daran sehen und wenn sie Verstand und Herz für ihn hat, wird sie mit ihm offen und ehrlich besprechen, wie es in Zukunft weitergeht, dass sie auch an sich arbeitet,
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wäre schön, wenn es so wäre. Ist es aber meist nicht.
Naivling
Florentine
Zitat von Tin_:Wenn dein Auto einen Riss im Bremsschlauch hat, wirst du wohl nur einsteigen, wenn du das nicht weisst, oder? Bei Kenntnis davon würdest du es in die nächste Werkstatt schleppen lassen