Tin_
- 89650
Tin_
Zitat von Wirdschon:Und nun wünsch ich Dir alles Gute für deinen Weg und nur noch Foristen, die Dir beim Ausnutzen der Situation gratulieren und Dich bestärken damit Du Dir in keinem Fall Gedanken machen musst, warum dein Threadtitel
Sorgild
Zitat von Tin_:Weil es eine grundsätzliche Aussage ist, die du getroffen hast. Wie lange bleibt er denn ein Betrüger? Auf Lebenszeit?
Tin_
Pinkstar
Florentine
Zitat von Tin_:Weil es eine grundsätzliche Aussage ist, die du getroffen hast. Wie lange bleibt er denn ein Betrüger? Auf Lebenszeit?
Zitat von Tin_:Wie lange bleibt er denn ein Betrüger? Auf Lebenszeit?
Zitat von Florentine:Ich habe keine Ahnung, wo du das rausliest.
Ich habe lediglich festgestellt, dass seine Aussage, er würde nichts für sie entscheiden, in diesem Punkt m.E. falsch ist.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Hier seitenlang die Moral der Affäre zu diskutieren hat für diese Beziehung welchen Nutzen?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Man entscheidet immer nur wegen den Fakten, die man kennt. Wenn er ihr die Affäre verschweigt, kennt sie sie nicht. Ist sie für sie quasi nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Man entscheidet immer nur wegen den Fakten, die man kennt. Wenn er ihr die Affäre verschweigt, kennt sie sie nicht. Ist sie für sie quasi nicht existent.
Tin_
Anonymous123
Zitat von paulaner:Oder anders gesagt: vollkommen egal, was ich in einer Beziehung veranstalte, alles gut, solange der Partner es nicht erfährt?