Tin_
- 89655
Tin_
Zitat von Perzet:ich liebe meinen Freund sehr. Anfangs war alles schön und aufregend. Wir haben uns gegenseitig erkundet. Er geht wunderbar auf mich ein und will mich permanent verwöhnen.
So langsam wird dies aber zu anstrengend. Denn ich muß dann zufrieden sein. Er will immer und zu jeder Zeit. Ich komme zu nichts anderem mehr. Sobald ich frei habe, muß ich zur Verfügung stehen, um 'verwöhnt zu werden'.
Wie teile ich ihm mit, daß ich ihn sehr liebe, mich aber nicht wirklich ernst genommen fühle? Er packt mich ständig in Watte als ob ich nicht selber entscheiden dürfte. Irgendwie ist das sehr anstrengend, aber ich weiß nicht, wie ich ihm dies mitteilen soll. Meine einzige Art der Mitsprache lag darin, mich ihm zu entziehen.
Ich habe wahnsinnige Angst ihm mitzuteilen, daß ich mich trotz all seiner Bemühungen nicht wirklich wahrgenommen fühle. Das verkraftet er nicht. Deswegen schreibe ich viel mit Freunden, die keine permanenten hohen Erwartungen an mich haben.
Leonie71
Perzet
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Er hofiert sie bei dem Weg zur Couchpotato, gehüllt in Watte.
Leonie71
Zitat von lemonlime:Was bringt es denn, wenn ich es ihr jetzt sage?
Zitat von Lathgertha:So langsam gehst du mir auf den Geist.
Pinkstar
Florentine
Zitat von lemonlime:übrigens: ich entscheide gar nichts für sie
Zitat von lemonlime:Ihr würdet natürlich alles richtig machen, so ganz ohne Fehler und einfach perfekt.
Tin_
Zitat von Florentine:Du entscheidest für sie, dass sie evt. in Zukunft mit einem Betrüger zusammensein wird.
Florentine
Zitat von Tin_:Und warum reduzierst du ihn und die Partnerschaft auf einen Fehler?
Tin_
Zitat von Florentine:Ich habe keine Ahnung, wo du das rausliest. Ich habe lediglich festgestellt, dass seine Aussage, er würde nichts für sie entscheiden, in diesem ...