Perzet
- 4005
- 1
- 9815
Perzet
Tin_
Tin_
Lumba
Zitat von lemonlime:Und zu einer vorherigen Frage: für mich waren keinerlei Gefühle für meine Kollegin dabei. Es war einfach nur dreckiger S. und Lust. Das war nicht emotional, von beiden Seiten nicht. Die S. Anziehung war halt da.
Perzet
Zitat von lemonlime:Für mich steht ja die Trennung im Vordergrund. Da ist es für mich irrelevant, ob sie kämpft oder eben nicht kämpft. Für mich ist es ja momentan vorbei. Das wäre es mit und ohne Kampf.
Zitat von lemonlime:Ich möchte mit ihr zusammen sein.
Zitat von lemonlime:Natürlich habe ich ihr das so vermittelt.
Zitat von lemonlime:Und zu einer vorherigen Frage: für mich waren keinerlei Gefühle für meine Kollegin dabei. Es war einfach nur dreckiger S. und Lust.
Zitat von lemonlime:Es würde sie endgültig zerstören wahrscheinlich.
Zitat von lemonlime:. Ich weiß auch, dass ich Fehler gemacht habe. Das hab ich schon sehr lange verstanden. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen, sonst würde ich es sofort tun.
Zitat von lemonlime:Ich bereue meine Fehler bis aufs Blut.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Die arme Frau. Ich empfinde die Art und Weise wie hier von manchen über sie geschrieben wird als ob sie ein willenloses Schoßhündchen oder ein Spielball wäre, der dressiert und hin und her gelassen werden könnte, oder dem man jetzt endlich mal Manieren beibringen müsste.
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:- die Information das ihr OdB auf Arbeit die Puppen hat tanzen lassen
Das klammere mal aus, das weiß sie nämlich nicht.
Leonie71
Zitat von Sorgild:Richtig: Hör auf Mädel, dich zum Affen zu machen!
Das wäre der Tenor!
Oder würde hier irgendwer der Frau empfehlen, ihrem Ex versaute Nachrichten zu schicken?
Perzet
Zitat von Leonie71:wenn sie jetzt beispielsweise schreiben würde: