PuMa
- 88948
PuMa
Zitat von LeTigre:Siehe Thread-Titel
Zitat von lemonlime:Ich habe darüber heute lange nachgedacht. Es ist Lust. Nicht Liebe.
Zitat von lemonlime:Ich möchte mich eigentlich nicht von meiner Freundin trennen. Ich weiß auch, dass ich unfassbare Kacke gebaut habe. Ich bereue es auch jeden einzelnen Tag. Ich denke, ich liebe die Frau von der Arbeit auch nicht. Ich habe darüber heute lange nachgedacht. Es ist Lust. Nicht Liebe.
Zitat von lemonlime:Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.
Zitat von Wollie:das ist natürlich erstmal gut. Dann kannst du nur hoffen und beten, dass sie dir an deiner Arbeitsstelle keinen Ärger macht. Aus Rache o.ä.
Name
Zitat von lemonlime:Naja, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin retten möchte, ist das Beenden der Affäre ja verpflichtend. Dann mache ich das halt. Ich wollte ...
Zitat von lemonlime:Naja, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin retten möchte, ist das Beenden der Affäre ja verpflichtend. Dann mache ich das halt. Ich wollte auch sowieso keine Beziehung zu ihr haben. So eine junge Frau kann das doch noch gar nicht und ich scheinbar auch nicht. War halt eine Sache für den Moment, es war und ist ...
Zitat von lemonlime:Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.
Zitat von CanisaWuff:@Funkelstern da warst Du schneller
Name
Zitat von Funkelstern:morgen
Zitat von CanisaWuff:morgen