6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

P
Zitat von LeTigre:
Siehe Thread-Titel

Merci Das offensichtliche sehe ich wohl nicht.

Na gut, er wird sich trennen. Von einer der beiden Frauen. Oder er wird getrennt. Ich glaube nicht dass er beides haben kann.

25.04.2022 17:41 • x 4 #121

Umbra_
Ich denke auch, dass er auf Dauer (leider) nicht glücklich wird mit der Freundin.

Die beiden sind noch so jung und wenn da jetzt schon so große Lücken klaffen zwischen den Bedürfnissen, wie soll es da später erst werden.

Nach 2 Jahren sollte die Lust auf 6 doch noch nicht abgeflacht sein, zumal auch, weil die beiden ja gar nicht zusammen leben, also keinen Alltag miteinander haben.

Eine Lösung für das aktuelle Problem habe ich nicht. Es wäre aber vernünftig, die Affäre auf jeden Fall zu beenden. Nicht auszudenken, wenn das in der Firma publik wird.

25.04.2022 17:46 • x 6 #122

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

lemonlime
Ich möchte mich eigentlich nicht von meiner Freundin trennen. Ich weiß auch, dass ich unfassbare Kacke gebaut habe. Ich bereue es auch jeden einzelnen Tag. Ich denke, ich liebe die Frau von der Arbeit auch nicht. Ich habe darüber heute lange nachgedacht. Es ist Lust. Nicht Liebe.

25.04.2022 18:13 • x 8 #123

LeTigre
Wie kann man Bock auf S. haben, wenn man ein schlechtes Gewissen hat? Ich verstehe es echt nicht. Schuldgefühle sind doch so ein Lustkiller... ‍️

25.04.2022 18:15 • x 5 #124

Wollie
Zitat von lemonlime:
Ich habe darüber heute lange nachgedacht. Es ist Lust. Nicht Liebe.

ok...immerhin eine Erkenntnis...und was machst du jetzt daraus ?

25.04.2022 18:18 • x 2 #125

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Ich möchte mich eigentlich nicht von meiner Freundin trennen. Ich weiß auch, dass ich unfassbare Kacke gebaut habe. Ich bereue es auch jeden einzelnen Tag. Ich denke, ich liebe die Frau von der Arbeit auch nicht. Ich habe darüber heute lange nachgedacht. Es ist Lust. Nicht Liebe.

Sehr gut !
Dann weißt du ja jetzt wie du handeln solltest.

Deine Freundin ist dir wichtiger als die AF.
Beende es und kümmere dich um deine Freundin, deine Beziehung und rede mit ihr, sag was dir fehlt.
Es gibt für alles eine Lösung.

25.04.2022 18:22 • x 5 #126

lemonlime
Naja, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin retten möchte, ist das Beenden der Affäre ja verpflichtend. Dann mache ich das halt.

Ich wollte auch sowieso keine Beziehung zu ihr haben. So eine junge Frau kann das doch noch gar nicht und ich scheinbar auch nicht. War halt eine Sache für den Moment, es war und ist auch noch sehr falsch. Dessen bin ich mir bewusst. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.

25.04.2022 18:31 • x 5 #127

Wollie
Zitat von lemonlime:
Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.

das ist natürlich erstmal gut. Dann kannst du nur hoffen und beten, dass sie dir an deiner Arbeitsstelle keinen Ärger macht. Aus Rache o.ä.

25.04.2022 18:32 • x 3 #128

LeTigre
Zitat von Wollie:
das ist natürlich erstmal gut. Dann kannst du nur hoffen und beten, dass sie dir an deiner Arbeitsstelle keinen Ärger macht. Aus Rache o.ä.

Habe ich auch gerade gedacht. Wie ging der Spruch nochmal? Hüte dich vor der Rache einer verschmähten Frau! Hoffentlich ist sie reif genug um damit umzugehen, aber ich befürchte, dass der TE sich entweder wieder bequatschen lässt oder das Mädel dann richtig aufdreht. Naja, will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Ich mahne nur zur Vorsicht.

25.04.2022 18:35 • x 4 #129

N
Zitat von lemonlime:
Naja, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin retten möchte, ist das Beenden der Affäre ja verpflichtend. Dann mache ich das halt. Ich wollte ...

Rede erst mit deiner Freundin und sag ihr die Wahrheit. Deine Affäre könnte aus Rache dich auffliegen lassen.

25.04.2022 18:35 • x 2 #130

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Naja, wenn ich die Beziehung zu meiner Freundin retten möchte, ist das Beenden der Affäre ja verpflichtend. Dann mache ich das halt. Ich wollte auch sowieso keine Beziehung zu ihr haben. So eine junge Frau kann das doch noch gar nicht und ich scheinbar auch nicht. War halt eine Sache für den Moment, es war und ist ...

Dann machst du das halt.
Sorry, das klingt jetzt nicht überzeugend.

Wenn es dir mit deiner Freundin ernst ist, beende es morgen und schieb es nicht vor dir her.
Du tust dir damit selbst keinen Gefallen.

25.04.2022 18:36 • x 4 #131

CanisaWuff
Zitat von lemonlime:
Deshalb werde ich in den nächsten Tagen dem Ganzen ein Ende setzen.

Hört sich für mich so an wie, nächste Woche höre ich auf mit Rauchen oder fange mit der Diät an.
Nicht wirklich glaubwürdig.
Schluss mit der Affaire, morgen sofort. Das wäre der Weg.

25.04.2022 18:36 • x 6 #132

CanisaWuff
@Funkelstern da warst Du schneller

25.04.2022 18:37 • x 1 #133

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
@Funkelstern da warst Du schneller

...und das zur späten Abendstund

25.04.2022 18:39 • #134

N
Zitat von Funkelstern:
morgen