mitBauchweh
- 1008
- 1
- 2358
mitBauchweh
Zitat von Pinkstar:Ich finds jetzt grad im Moment eben ziemlich heftig, dass, ohne ihr Wissen, sie sich Mühe gibt und er weiterhin etwas geheim hält,
Pinkstar
Zitat von mitBauchweh:Danke fürs erneute Mitteilen Deines Standpunktes. Ich hab allerdings schon beim ersten Mal verstanden, was Du sagen willst.
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung ist, dass sie die Beziehung ganz langsam von innen heraus auffrisst und das passiert so unspektakulär, dass es kaum wahrgenommen wird.
Zitat von lemonlime:Ich habe das Gefühl, sie will das alles gar nicht und macht es nur mir zuliebe. Aber das finde ich nicht so toll um ehrlich zu sein.
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits hast du nichts zu verlieren, wenn du dich darauf einlässt.
Zitat von lemonlime:Ich hab das halt im Hinterkopf, dass sie das jetzt wahrscheinlich aus Verlustangst macht und nicht weil sie es wirklich will und diese Lust verspürt.
Zitat von lemonlime:Ich weiß halt nicht so recht, wann es zu viel Sicherheit für sie wird. Ich weiß nicht, wie viel ich ihr geben darf bevor es wieder zu viel ist und sie sich wieder zurücklehnt.
Leonie71
Zitat von Pinkstar:Mir persönlich geht es um Offenheit und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft. Ist irgendwie immer ein Problem. Warum auch immer.
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Ich möchte jetzt nochmal in aller Deutlichkeit betonen, dass ich ihr die Affäre nicht beichten werde.
Leonie71
Zitat von lemonlime:Und zu einer vorherigen Frage: für mich waren keinerlei Gefühle für meine Kollegin dabei. Es war einfach nur dreckiger S. und Lust. Das war nicht emotional, von beiden Seiten nicht. Die S. Anziehung war halt da.
Pinkstar
Zitat von Leonie71:Inwiefern wird in diesem konkreten Fall das Beichten eine Bereicherung für die aktuelle Situation sein?
Zitat von mitBauchweh:Lesen heisst verstehen!?
mitBauchweh
Pinkstar
Zitat von mitBauchweh:Ich halte das Wiederkäuen ein- und desselben Arguments für ein Armutszeugnis. Den Wunsch des TE nicht zu respektieren sowieso.
PuMa
Zitat von lemonlime:Ich habe das Gefühl, sie will das alles gar nicht und macht es nur mir zuliebe
mitBauchweh
Zitat von Pinkstar:er soll es mit seiner Freundin geniessen, die Ärmste aber unwissend bleiben soll, was war..
Pinkstar
Zitat von mitBauchweh:1x gehts noch, 1x gehts noch leicht...
Leonie71