Tin_
- 89664
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich glaube, die beiden lieben sic
Tin_
Leonie71
Pinkstar
Zitat von Leonie71:Sie ist eine mündige Frau, es ist ihre Entscheidung, momentan so zu handeln.
Zitat von Tin_:Spielchen sind für Jungs. Männer agieren souverän
Leonie71
Zitat von Wirdschon:Aber Dich verändern, aus einem herzlichen Menschen ein taktierenden zu machen, finde ich persönlich keinen guten Weg. Deine Ex oder Baldwiederfreundin kennt Dich so wie Du bist und Du willst jetzt aber ein anderer werden, was Deine Herzlichkeit angeht und ab nu rumrechnen, Kosten/Nutzen Aufstellung machen für deinen Invest in eine Beziehung?
Dann machst du das ja wie sie, am Anfang mit gutem S. einsteigen und danach oooochhhnööö, erst am Samstag. Bei dir dann, uiiiii, S. war aufregend, kriegt sie am Dienstag dann meine Herzlichkeit und bei noch besserem S. mittwochs ne Überraschung . Langt es nicht, dass Du die Ehrlichkeit schon aus der Beziehung gezogen hast?
Zitat von Pinkstar:Sorry, so gehts nicht! Da steht was im Raum und ich finds echt mies, wenn man ihm dazu rät, er sie doch erstmal wieder geniessen soll.
Pinkstar
Zitat von Leonie71:Er hat beschlossen es ihr nicht zu sagen, warum kann das nicht so hingenommen werden. Er scheint damit Leben zu können.
Er hat hier nicht nach Rat gefragt, wie er ihr es Beichten soll.
Ich habe auch eine Meinung zu Betrug, die ist hier in diesem Fall aber nicht gefragt.
Tin_
mitBauchweh
Leonie71
Tin_
Zitat von lemonlime:Ich möchte jetzt nochmal in aller Deutlichkeit betonen, dass ich ihr die Affäre nicht beichten werde. Es mag ethisch und moralisch sehr fragwürdig sein, aber auch ich habe meine Gründe dafür. Ich sehe gerade nicht, inwiefern unserer Beziehung das helfen sollte. Ich liebe diese Frau mit allem was ich habe. Ich ...
Pinkstar
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, jeder Leser dieses Threads hat Deinen Standpunkt verstanden. Ist es nötig, immer wieder Kommentare mit demselben Inhalt zu schreiben? Wem soll das helfen? Dem TE, der klar gesagt hat, dass er nicht beichten will?
Zitat von lemonlime:Ich sehe gerade nicht, inwiefern unserer Beziehung das helfen sollte. Ich liebe diese Frau mit allem was ich habe. Ich möchte eine Partnerschaft mit ihr führen. Es würde sie endgültig zerstören wahrscheinlich.
Pinkstar