paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Wurstmopped:Ob eine Liebesbeziehung ein Vertrag ist?
Tin_
Zitat von paulaner:Ist einfach nicht wahr.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ob eine Liebesbeziehung ein Vertrag ist? Richtig ist, das Vertrauen wurde missbraucht. Und sehr wahrscheinlich, hat man sich emotional ein Stück weit aus der Beziehung entfernt, vielleicht auch verabschiedet. Denn wenn man Leidenschaft und S....lität auswärts auslebt, dann fehlt das in der Beziehung und viele ...
Zitat von Tin_:Ich glaube, das ist sehr individuell - Handelnde Personen, Gründe für die Affäre, Aufstellung der Partnerschaft an sich, Moralische Ansprüche... ...
Zitat von paulaner:Naja, eine Abmachung würde ich sagen. Z.B. eine monogame Beziehung. Und wenn dann ein Dritter im Spiel ist, gibt es diese Beziehung, so wie sie mal ...
Lumba
Zitat von Tin_:Hier bin ich Freund der Wahrscheinlichkeit.
Zitat von Tin_:Klar hat er das Recht, das habe ich ihm auch nicht abgesprochen. Erfahrungsbasiert kann er aber nicht wirklich was dazu beitragen.
Zitat von Tin_:Darum habe ich NACHGEFRAGT
Zitat von Tin_:Paulaner ist eine ganze Weile in diesem Forum. Der wird das schon überleben.
Zitat von Tin_:OHO! Ich habe ein neues Attribut bekommen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und das ist ein total besch... Gefühl.
Tin_
Zitat von Lumba:Was ist das hier in einem Forum für eine Wahrscheinlichkeit? Die ist doch nicht belastbar
Zitat von Lumba:Du hast es nicht ausgesprochen. Das stimmt. Aber Du hast ihm doch in Deinem Beitrag abgesprochen, was dazu sagen zu können. Und hier - letztes Zitat - erneut.
Zitat von Lumba:Ich nehme das anders wahr. Du hast sofort abgesprochen, dass er was dazu sagen kann.
Zitat von Lumba:Frechheit. WIE in 3 Teufels Namen willst DU das wissen?
Zitat von Lumba:Nicht wieder Verdrehen: Ich habe Dir gesagt, wie es auf MICH wirkt. Mein Recht.
Zitat von Lumba:Sei versichert, dass ich mir bei DIR jedes Wort überlege. Hör auf, Dinge zu verdrehen. Das ist Deiner unwürdig.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Wieso ging das nicht früher? Wieso wird das jetzt aus dieser Not heraus gemacht? Nur um mich zu binden?
Zitat von lemonlime:Ich habe das Gefühl, sie will das alles gar nicht und macht es nur mir zuliebe. Aber das finde ich nicht so toll um ehrlich zu sein.
Feli2024
Zitat von Hola15:@lemonlime Du glaubst ja nicht welch Aphrodisiakum Verlustangst ist oder Unsicherheit/ jemanden nicht ganz zu besitzen. Mit der Sicherheit kehrt ...