6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

T
Kann ich ganz gut. Aber wie gesagt, ich habe eine Meinung zu beiden - und nehme sie entsprechend wahr.

13.05.2022 16:26 • #1081

alleswirdbesser
Armer Hase.....

13.05.2022 16:26 • x 1 #1082

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

T
Zitat von alleswirdbesser:
Armer Hase.....

Schwacher Versuch. Aber interessant zu sehen, dass du immer wieder meine Aufmerksamkeit suchst. Ich sagte dir was dazu.
Aber warte... das haben wir gleich.

13.05.2022 16:28 • #1083

alleswirdbesser
Boah, diese Wahrnehmung

13.05.2022 16:30 • x 1 #1084

paulaner
Komm @alleswirdbesser
Vergebene Mühe.
Macht keinen Sinn mit ihm.
Der Typ da merkt es nicht.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie er sich einen...

13.05.2022 16:43 • x 2 #1085

T
Paulaner, wie oft hast du eine Affäre geführt und kannst Aussagen über die Offenlegung dieser Affäre deiner Partnerin gegenüber treffen?

Wie oft hat eine Partnerin eine Affäre geführt und du wurdest damit (als Betrogener) konfrontiert mit der Offenlegung?

Was hat das mit dir gemacht?

DU mein Freund, kannst überhaupt nichts dazu beitragen, wie es ist eine Affäre als Affärenführer offenzulegen. Du kennst nur die Auswirkungen dieser Offenheit auf den Betrogenen.

Plädoyer beendet. Danke für deine Aufmerksamkeit.

13.05.2022 16:47 • x 1 #1086

lemonlime
Ja, wie gesagt, es ist eine Gratwanderung für mich. Ich weiß nicht genau, wann was zu viel Invest ist. Ich kenne mich persönlich nur als sehr aktiven Menschen, ich gebe den Menschen, die ich liebe, sehr gerne was. Das ist meine Art der Liebe. Ich kümmere mich gerne. Ich mache gerne Nägel mit Köpfen, bin leider auch so ein schwarz/weiß Mensch, bei mir gibt es kein grau. Ich brauche einfach klare Dinge. Es fällt mir sehr schwer, passiv zu bleiben, da bin ich ehrlich. Ich will sie ja nicht gleich mit allem so überhäufen. So zu stategieren ist für mich was Neues, da muss ich jetzt erstmal reinkommen und mich etwas belesen. Es geht ja momentan eh alles von ihr aus. Ich dachte mir halt, dass uns der kleine Kurztrip vielleicht wieder näher bringt. War ja auch nur ne kleine Idee. Ist nichts in Stein gemeißelt und vor allem nichts gebucht.

Und ja, ich weiß natürlich, dass die Kupferspirale nicht zu 100% sicher ist. Aber das ist ein Kond. auch nicht. Genauso wenig wie die Pille und andere Verhütungsmittel. Da brauchen wir ja gar keinen S. haben. Sie will mir kein Kind unterjubeln. Ich möchte mich aber auch nicht sterilisieren lassen.

13.05.2022 16:56 • x 4 #1087

H
Zitat von lemonlime:
Ich dachte mir halt, dass uns der kleine Kurztrip vielleicht wieder näher bringt

Da bin ich zu 100% bei dir aber nicht wenn man paar Tage vorher die Trennung ausgesprochen hat.

13.05.2022 17:02 • x 2 #1088

paulaner
@Tin_
Ich rate dem TE nicht zur Beichte.
Es ging nur um den Post der Dame da, in dem sie schrieb, dass so ein Geheimnis immer etwas mit einer Beziehung macht.
Dem stimme ich zu.
Sinnerfassendes Lesen...

13.05.2022 17:11 • x 1 #1089

T
Ich nicht. Siehe deine Person, was das aus einem machen kann.

13.05.2022 17:14 • #1090

Endlich
Zitat von Tin_:
Stimmt, du warst ja die mit dem Textverständnisproblem...

Zumindest fällt mir auf wenn du Zitate aneinander reihst, die wahllos aufgegriffen wurden.
Das vom TE kam nämlich erst nach meinem Beitrag. Hätte ich natürlich wissen müssen, was folgt, wenn ich die Glaskugel nicht an dich abgegeben hätte. Aber zumindest kannst du dich nun allwissend nennen.

Lieber Lemonline,
sorry für OT.
Kommt nicht mehr vor.
Wünsche dir alles Gute, egal für welchen Weg du dich entscheiden wirst.

13.05.2022 17:18 • #1091

T
Zitat von Endlich:
Das vom TE kam nämlich erst nach meinem Beitrag.

Die Wiederholung kam nach deinem Posting. Er erwähnte es schon einmal.

13.05.2022 17:21 • #1092

thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:
Und ja, ich weiß natürlich, dass die Kupferspirale nicht zu 100% sicher ist. Aber das ist ein Kond. auch nicht. Genauso wenig wie die Pille und andere Verhütungsmittel. Da brauchen wir ja gar keinen S. haben. Sie will mir kein Kind unterjubeln. Ich möchte mich aber auch nicht sterilisieren lassen.

Eisprung messen....an diesen Tagen zusätzlich mit Kond. verhüten... fertig.
Ist nicht so schwer.
Ich wollte ganz bestimmt niemandem unterstellen, dass irgendjemand jemandem was unterschieben möchte - ich gab den Tipp nur, weil es schon blöd ist wenn was schief geht, wenn beide es so explizit gar nicht wollen.
Da ist das mit dem Eisprung messen echt harmlos.
Sind doch im Schnitt nur 2-4 Tage im Monat wo eine Frau sehr fruchtbar ist bzw. sein könnte, dieses Risiko lässt sich doch absolut minimieren.
(Spreche aus Erfahrung, wir hatten in 20 Jahren keine einzige ungeplante SS, sogar ohne hormonelle Verhütung, einfach nur indem wir sehr aufgepasst haben. Sind jetzt beide 39/40. Ist definitiv machbar.)

13.05.2022 17:40 • x 1 #1093

paulaner
Zitat von Tin_:
Ich nicht. Siehe deine Person, was das aus einem machen kann.

Was hat das damit zu tun?
Tja...sinnerfassendes Lesen.
Wir meinten, dass das immer zwischen den beiden steht.
Zusätzlich noch das Damokles-Schwert des Auffliegens.
Und nun reichts mir auch schon wieder...

13.05.2022 17:57 • x 1 #1094

alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Komm @alleswirdbesser Vergebene Mühe. Macht keinen Sinn mit ihm. Der Typ da merkt es nicht. Ich kann mir so richtig vorstellen wie er ...

Manche Affärenführer denken, dass die Beichte bzw. die Wahrheit ihre Beziehungen zerstört. Sie kommen nicht auf die Idee, auch nach Jahren nicht, dass es die Affäre ist/war und die Lüge, die zerstören, aber doch nicht die Ehrlichkeit und die Wahrheit an sich.

Und es scheint für manche Affärenführer wie ein Herr hier, nicht der TE, überhaupt kein Problem zu sein eine Affäre zu führen, da greift man gerne zu. Aber sie offenzulegen soll Schwerstarbeit sein?

Wenn ich auf der Arbeit etwas falsch mache, was Folgen haben kann, gehe ich zum Chef und rede mit ihm. Damit bin ich viel besser gefallen als mit dem Versuch zu versuchen den Fehler zu vertuschen oder jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Die Gespräche waren alles andere als angenehm und ea gab keinen Lob, aber wir konnten es klären. Natürlich waren die Fehler nie gravierend, ist nur ein Beispiel.

13.05.2022 18:25 • x 4 #1095

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4