Vergissmein
- 124
- 15
- 34
Vergissmein
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie ...
Isely
Zitat von Vergissmein:Könnte mich auch blockieren wie es andere machen. Und er machte auch die Anspielung des es bei ihm juckt trotz vieler Frauen?! Ich hätte mich sowieso nicht mehr auf ihn eingelassen. Das er 6 Monate mich ignoriert hat hat gereicht
Binaneu
Bones
Zitat von Vergissmein:Also diese Ausdrucksweise ist natürlich schon vulgär aber war ich davor schon von ihm gewohnt. Aber weisst warum ich immer wieder das Bedürfnis habe ihn zu provozieren? Weil er nicht einmal klar sagen kann: hei kein Interesse mehr. Punkt. Könnte mich auch blockieren wie ...
Iunderstand
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:Ich habe ihm auch gesagt das ich gerade was zwangloses führe.
Ex-Mitglied