bluebrown
- 45
- 1
- 32
bluebrown
Tin_
Zitat von bluebrown:Möchte aber das er seiner Frau reinen Wein einschenkt was er nicht tut.
Zitat von bluebrown:Wäre es korrekt von mir seine Ehefrau zu informieren?
Zitat von bluebrown:Mir würde es mehr Sicherheit geben wenn seine Frau auch bescheid wüsste.
frechdachs1
bluebrown
Tin_
Zitat von bluebrown:Weil ich nicht länger lügen möchte. Der Typ macht einfach so weiter wie wenn nichts wäre.
LostGirl1
Zitat von bluebrown:Mir würde es mehr Sicherheit geben wenn seine Frau auch bescheid wüsste.
bluebrown
Zitat von FrauDrachin:Ich habe den Kontakt zu der Familie abgebrochen. Also keine Freundschaft mehr von meiner Seite.Wenn du mit dem andere Ehemann und seiner Frau sehr eng befreundet bist, mag es anders ausschauen.
Ansonsten stimme ich Tin zu 100% zu.
Zitat von bluebrown:Ich mache es kurz und knapp. Meine Ehefrau hatte eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Durch Zufall fand ich es heraus. Die Affäre kontaktiert bzw. kontaktiere meine Frau immer noch. Ich werde mich nicht trennen. Möchte aber das er seiner Frau reinen Wein einschenkt was er nicht tut. Wäre es korrekt von mir seine Ehefrau zu informieren? Erschwerender Weise ist der Fremdgeher mit meiner Familie befreundet. Mir würde es mehr Sicherheit geben wenn seine Frau auch bescheid wüsste.
bluebrown
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke nicht. Wir verstehen uns gut.Denkst Du, die Affäre läuft noch?
Wie steht Deine Frau zur Ehe?
bluebrown
Zitat von FrauDrachin:Ok, schade, wenn Freundschaften aus solchen Gründen zerbrechen.
Aber dann wirst du vermutlich auch nicht mehr in Verlegenheit kommen, zu lügen, oder?
bluebrown
Zitat von unbel Leberwurst:
Du wirst hier auf 2 Lager treffen.
Die einen sagen, es ist nicht Deine Baustelle und die anderen sagen, sie hätte ein Recht auf diese Information.
Meiner Meinung nach gibt es kein richtig und kein falsch bei dieser Entscheidung.
Der Vorteil, wenn Du sie informierst wäre, dass er zuhause auch Dampf bekommt und das kontaktieren Deiner Frau wohl erschwert würde.
Ich an Deiner Stelle würde den Typen informieren, dass er 48 Stunden Zeit hat, es seiner Frau es selber zu sagen.
Ansonsten tust Du das...
Hattest Du eigentlisch schon Kontakt zu ihm?
Dracarys