Isely
- 88737
Isely
GemEinsam
Zitat von bluebrown:Er liebt seine Frau angeblich nicht mehr. Und meine wäre das beste was ihm je passiert ist. Er geht noch bei meiner Familie ein und aus. Alle lügen für ihn
bluebrown
KBR
Butterblume63
Zitat von Tin_:
Warte Warte... Es ist für mich ein Punkt des Richtigen Handelns es eben NICHT mit der anderen Ehefrau zu klären. Ich habe nicht gesagt, er solle die Klappe halten. Ich habe gesagt, er soll es nicht mit der anderen Ehefrau klären.
Das richtige Handeln wäre für mich, den Typen mal beiseite zu nehmen und ihm eindringlich zu sagen, dass er meine Frau nicht mehr kontaktiert, ansonsten kann er bald einen Zahnarzt kontaktieren.
Das im Gleichschritt mit dem Verhalten zu meiner Ehefrau: Mädel, die Nummer verzeihe ich dir EINMAL. DU bist nun in der Bringschuld, UNSERE Partnerschaft und mein Vertrauen in dich und diese Partnerschaft wieder aufzubauen. Sehe ich da keinen Invest von dir aus, dann wars das.
Butterblume63
Zitat von bluebrown:
Stimmt, es ist einfach eine beschissene Situation. Möchte auch nicht komplett alles zerstören.
Damit meine ich seine Familie.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Aber deine Familie lässt du problemlos in Schutt und Asche legen?
Schreib ihm doch,wenn der Kontakt nicht sofort eingestellt wird,dass alles an Informationen What's Up Verläufe an seine Frau geht.
Meist sind solche Typen ganz feige Würstchen,die viel reden,wenn der Tag lang ist. Durch dein Verhalten kann er sich natürlich sehr sicher sein.
Butterblume63
bluebrown
Butterblume63
Zitat von bluebrown:Wie würdet ihr eine Nachricht an den AM am besten formulieren?
bluebrown
Zitat von Tee-Freundin:Direkt, klar, unmissverständlich.
Nicht nett, nicht höflich, eindeutig.
Und Du musst es auch meinen!
Lehrer in der Schule, die nur mit einem Tadel drohten, aber nie umsetzten wurden logischerweise nicht Ernst genommen, - kein Respekt.
Worten müssen Taten folgen.
Was möchtest Du ihm denn gerne sagen?
Schreib's doch einfach mal.
Sturmhöhe
Sturmhöhe