Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Kummerkasten007:Wie stehts mit Säxx? Leidenschaft? Paarzeit?
Wie kam es überhaupt zu der Affäre?
Setzt ihr da Euch offensiv miteinander aus?
Warum unterbindet Deine Frau den Kontakt nicht?
Warum lügt die Familie?
Und warum lässt Du Dich klein halten?
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum dulden sie ihn noch?
bluebrown
Zitat von FrauDrachin:Sie hat mir davon erzählt. Angeblich besteht seid Anfang August auch kein Kontakt mehr.
Magst du dazu noch was sagen?
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Was der AM für ein Typ Mensch ist, wäre für mich erstmal zweitrangig.
bluebrown
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Tin_:
Da ihm (wie er sagte) an seiner Ehe nichts mehr liegt, wäre eine Drohung mit dem Informieren seiner Frau auch heisse Luft. Wobei...
Bones
Sorgild
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist er denn noch in der Ehe, wenn ihm nichts mehr daran liegt?
DAS ist die heisse Luft.
Im Zweifel zieht der gute wahrscheinlich die Rute ein und backt zu Hause kleine Brötchen
Zitat von bluebrown:Angeblich besteht seid Anfang August auch kein Kontakt mehr.
Zitat von bluebrown:Die Affäre kontaktiert bzw. kontaktiere meine Frau immer noch
Tin_
Zitat von Kummerkasten007:Und wo musst DU nun lügen?
Ja was nu?
Zitat von Tin_:Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Realität. Allerdings ist auch Realität, dass es viele Warmwechsler gibt und der AM einfach zu feige ist zu gehen - ohne eine neue Liebschaft sicher zu haben.
bluebrown
Zitat von Tin_:
Meine Vermutung: Seit Anfang August glaubt er, dass da kein Kontakt mehr ist, zweifelt aber und hat sich nun nach einer Weile durchgerungen, weil er mit den eigenen Gedanken nicht weiterkommt, sich hier anzumelden und hier nach Rat zu fragen.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Aber dann gäbe es endlich Klarheit.
Tin_
Zitat von bluebrown:Genauso ist es.