Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von bluebrown:Ich verstehe dich. Es ist aber wirklich eine vertrickte Lage.
bluebrown
Zitat von Freundin:Du wirst es nicht der ganzen Welt recht machen können, einer bekommt immer die A-lochkarte. Nur würde ich derjenige sein wollen, der sie nicht zum Schluss in der Hand hält!
Zitat von bluebrown:Dann dürfte sich die Freundschaft zwischen den Schwiegereltern und der Familie aber erledigt haben.
Zitat von bluebrown:Warum sollte ich die A-Karte haben?
Zitat von bluebrown:Den Geburtstag können wir schlecht absagen. Es ist ein runder Geburtstag in der Familie meiner Frau
UngutesGefühl
UngutesGefühl
Zitat von tina1955:Sei endlich mal ein Mann und sage Deiner Frau, dass Du diesem Typen nicht mehr begegnen willst und deswegen zu Hause bleibst. Du würdest garantiert nur pausenlos jede Geste Deiner Frau und des anderen Mannes dort beobachten und innerlich kochen.
Wenn Deine Frau Dich liebt, zu Dir steht dann hat sie dafür Verständnis und bleibt mit Dir zusammen zu Hause.
bluebrown
Zitat von UngutesGefühl:Sehe ich eigentlich auch so. Was ich mich frage, wieso da so eine enge Freundschaft zwischen ihrer Familien und dem AM besteht? Ist er älter als ihr?
Sorgild
Zitat von bluebrown:Ich habe mit der werten Dame nichts zu klären. Will nichts mit diesen Leuten zu tun haben. Die Frau ist sehr schnell eingeschnappt und außerdem ...
bluebrown
Zitat von unbel Leberwurst:Dennoch hat dir diese Dame nichts getan...
Butterblume63
Zitat von bluebrown:Dann dürfte sich die Freundschaft zwischen den Schwiegereltern und der Familie aber erledigt haben.
Danila