unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von bluebrown:@Butterblume63 Ich mittlerweile aber auch
Zitat von Tin_:Wieso lügst du?! Mach ihm doch eine Ansage: Lass meine Frau in Ruhe oder wir kriegen ein echt arges Problem, Freundchen.
unfassbar
Tin_
Zitat von Mienchen:Genau. Und das erste was der tut, ist mit der Frau des EM reden. Und was erzeugt das? Ein Gefühl von noch stärkerer Verbundenheit. Kein guter ...
bluebrown
Tin_
Zitat von bluebrown:Es geht ja nicht darum den Typ eine Ansage zu machen. Das hab ich schon und er weiß was passiert wenn er nochmal mir gegens Bein *beep*. Es ging mir ...
bluebrown
Zitat von Tin_:Ruhig bleiben. Aktionismus macht oft vieles nur schlimmer.
Tin_
Zitat von bluebrown:Das ich ihn ignorier ist klar. Aber wie verhalte ich mich seiner Familie gegenüber? Die haben ja im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun und ich ...
bluebrown
bluebrown
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du Dir so sicher wärst, würdest Du jetzt nicht wieder hier schreiben...
Zitat von bluebrown:Jahres, die Familie kam dann aber nicht weil die Frau des AM nichts mit mir zu tun haben wollte, weil ich ja damals (für sie grundlos) den Kontakt beendet habe. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Auf heile Welt will ich nun nicht spielen.
Zitat von bluebrown:Das ich ihn ignorier ist klar. Aber wie verhalte ich mich seiner Familie gegenüber? Die haben ja im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun und ich ...
bluebrown
Zitat von tina1955:Wenn die Familie neue Freundschaft aufbauen will, wirst Du sicher gefragt, warum Du Dich zurück gezogen hast. Ich würde dann den wahren Grund auf den Tisch packen.
Zitat von bluebrown:Dann dürfte sich die Freundschaft zwischen den Schwiegereltern und der Familie aber erledigt haben.
bluebrown
Zitat von Freundin:Was du alles durchspielst und für wichtig erachtest! Wasch mich aber mach mich nicht nass, so heisst das glaube ich , was du vorhast!