Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Tin_:Ich finde die Argumentation hier doch sehr dünn. Die EF des AM zu informieren ist absolut contraproduktiv. Di Familie ist auch mit dem Ehepaar (AM) befreundet. Es würde einen riesigen Knall geben und es würde viel kaputtgehen. Um so eine Frage zu beantworten (Was der TE schreiben sollte) sind für mich essentielle Dinge gar nicht geklärt, die hier schon direkt oder indirekt erfragt wurden, aber noch keine Antwort haben. Was will deine Frau? Will sie die Ehe erhalten oder nicht? Wie verhält sich deine Frau dir gegenüber seit auffliegen der Affäre? ...
Gast2000
Zitat von Sorgild:
Allein aus gesundheitlichen Gründen will ich das wissen wollen. Mein nächster Weg würde mich nämlich sofort zu meinem Frauenarzt führen. Auf Verhütung in der Ehe /Beziehung verzichte ich aus dem Vertrauen heraus, dass die Gegenseite nicht noch sonstwo sein Ding parkt. Wenn er es doch tut, will ich wenigstens sicher sein, mir nicht noch irgendwas eingefangen zu haben.
Zitat von unbel Leberwurst:
Also kannst Du davon ausgehen, dass es auch seither keinen Kontakt mehr gibt?
bluebrown
Trust_him
Zitat von bluebrown:Hallo, ich wollte mal ein kurzes Feedback geben. Bei mir daheim läuft es gut. Allerdings ergibt sich jetzt folgendes Problem. Wir sind gemeinsam mit ...
bluebrown
Begonie
Butterblume63
bluebrown
Trust_him
Zitat von bluebrown:Ich habe mit der werten Dame nichts zu klären. Will nichts mit diesen Leuten zu tun haben. Die Frau ist sehr schnell eingeschnappt und außerdem ...
Butterblume63
Zitat von bluebrown:Den Geburtstag können wir schlecht absagen. Es ist ein runder Geburtstag in der Familie meiner Frau
bluebrown
Butterblume63
Zitat von bluebrown:Absagen werde ich nicht. Vieleicht kommen die ja nicht. Der AM ist ja wahnsinnig so ein Risiko einzugehen. Der weiß ja das ich ihn erledigen kann ...
bluebrown
Perzet
Zitat von bluebrown:Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Auf heile Welt will ich nun nicht spielen.