Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Tin_
Zitat von Sorgild:Die Wahrheit deckt nur auf, was schon kaputt ist.
Zitat von Tin_:Unsinn. Die Wahrheit eskaliert hier.
Gast2000
Zitat von Tin_:
Es ist ein abwägen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann Menschen nicht verstehen, die die Wahrheit über alles stellen. Nicht selten, macht die Wahrheit sehr viel kaputt. Nur damit man sich selbst auf die moralische Schulter klopfen kann.
cell81
Zitat von bluebrown:Ich mache es kurz und knapp. Meine Ehefrau hatte eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Durch Zufall fand ich es heraus. Die Affäre kontaktiert bzw. kontaktiere meine Frau immer noch. Ich werde mich nicht trennen. Möchte aber das er seiner Frau reinen Wein einschenkt was er nicht tut. Wäre es korrekt von mir seine Ehefrau zu informieren? Erschwerender Weise ist der Fremdgeher mit meiner Familie befreundet. Mir würde es mehr Sicherheit geben wenn seine Frau auch bescheid wüsste.
Zitat von unbel Leberwurst:Hattest du schon geschrieben, wie deine Frau auf seine Kontakte reagiert?
Zitat von cell81:Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur dass die Sache laut meiner Frau abgeschlossen ist und ich nicht weiß wer der andere Mann ist.
Zitat von Tin_:Unsinn. Die Wahrheit eskaliert hier.
cell81
Zitat von 6rama9:Echt, du willst nicht wissen, wer der andere war? Erstaunlich.
Sorgild
Zitat von Gast2000:Zudem halte ich es für richtig, dass wer
unfreiwillig in einem Drei- oder Viereck gelebt hat und betrogen, hintergangen wurde auf einen gleichen
Wissenstand gebracht werden sollte, um selbst entscheiden zu können wie er damit umgeht
Sturmhöhe
Zitat von unbel Leberwurst:
Magst Du da mal zu sagen?
bluebrown
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat ihm im August gesagt das er sich nicht mehr melden soll. Das ist mein Stand.
Magst Du da mal zu sagen?
Sturmhöhe
Zitat von bluebrown:Sie hat ihm im August gesagt das er sich nicht mehr melden soll. Das ist mein Stand.
Zitat von cell81:
Das habe ich nicht geschrieben. Nur das ich es nicht weiß. Ich will es wissen. Aber das ist nicht das Thema hier
Zitat von bluebrown:Sie hat ihm im August gesagt das er sich nicht mehr melden soll. Das ist mein Stand.