Isely
- 88742
Isely
Zitat von Sturmhöhe:Dein Trigger ist dein Problem. Nicht meines. Ich teile nur meine Meinung mit. Sollte ich dich verletzt haben, bedauere ich das. Meine Meinung ändere ich nicht.
Gast2000
Zitat von bluebrown:Wie würdet ihr eine Nachricht an den AM am besten formulieren?
Zitat von bluebrown:Ich bin einfach nur maßlos überfordert und weiß nicht was falsch und richtig ist. Habe auch Kinder denen ich einen großen Knall nicht zumuten kann. Vor allem da eins behindert ist.
Tin_
Zitat von Gast2000:Ich gebe ihnen maximal 7 Tage Zeit ihre Frau selbst von der Affäre mit meiner Frau in Kenntnis zu setzen.
Das ist die einzige Chance das noch selbst zu können. Nach 8 Tagen müssen Sie jeden Tag mit den Infor-
mierungen rechnen. Darüber hinaus führt ab sofort jegliche Kontaktaufnahme zu meiner Frau zur sofor-
tigen gleichgelagerten Reaktion. Zudem behalte ich mir weitere Schritte vor.
Tin_
Sturmhöhe
Zitat von Isely:
Nein ich rede nicht von mir.
Und nein selbst wenn. Du bedauerst das sicher nicht.
Dein Kommentar beisst sich nämlich.
Ich lese allerdings nur noch so was von dir.
Deine Einstellung kennt man ja jetzt zu genüge.
Frage mich dann allerdings was dich dann immer so in Affären Threads zieht.
Betrüger können weg und AF ist man auch nicht.
Wo siehst du persönlich deine Hilfestellung ?
Oder suchst du Hilfe?
Oder doch nur den Richter spielen ?
Verstehe deine Position hier im Forum nicht so ganz.
Gast2000
Zitat von Tin_:Ahja... das einzige Druckmittel aus der Hand geben, was der TE hat. Sorry, aber das ist absolut widersprüchlich. Absolut warme Luft - ich würde drüber lachen.
Zitat:Ich finde die Argumentation hier doch sehr dünn. Die EF des AM zu informieren ist absolut contraproduktiv. Die Familie ist auch mit dem Ehepaar (AM) befreundet. Es würde einen riesigen Knall geben und es würde viel kaputtgehen.
Zitat von tina1955:Ich habe mir auch sofort eine Wohnung gesucht und am Tage meines Auszuges habe ich meinem Ex Brief samt Beweisfoto auf dem Tisch hinterlassen und zuvor nicht ein Wort ihm gegenüber darüber verloren.
Scheidung folgte auch.
Henrike
Zitat von Tin_:Es würde einen riesigen Knall geben und es würde viel kaputtgehen.
Tin_
Zitat von Cocolores:Ich sehe das etwas anders: Durch die Affäre ist doch schon alles kaputt - nur, dass das nicht alle Beteiligten wissen...
Ich werde nie verstehen, warum alle die Klappe halten, obwohl sie von einer Affäre wissen. Wie fühlt sich dann der Betrogene, wenn er nicht nur erfährt, dass der Partner fremd gegangen ist, sondern dann auch noch, dass es alle wußten...
Grausam!