GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
bluebrown
Zitat von Tee-Freundin:Jo, beides schöne Varianten der Vorredner.
Nett und höflich sind in dem Zusammenhang nur eines:
Nicht hilfreich.
1x abgeschickt, alles, was Du brauchst an Beweisen zum Umsetzten zeitnah bereitlegen.
Dann liegt der Ball in der Hälfte der Affäre.
Lieber TE, hast Du mal ernsthaft über eine Beratung durch eine Paartherapie nachgedacht?
Da annst Du auch gut alleine hingehen.
Rat vom Profi kann nutzen.
Likos24
Zitat von GemEinsam:Ich würde es anders formulieren:
Lass meine Frau und meine Familie in Ruhe, sonst erfährt Deine Frau und damit euer Umfeld alles!
So oder so ähnlich - aber kein Hallo, Gruß oder PS - schaize nochmal, es geht um Deine Ehe, nicht um einen geklauten Zwerg ausm Vorgarten.
- damit will ich sagen, lass die Höflichkeitsfloskeln sein und hau wenigstens verbal aufn Tisch.
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Zitat von bluebrown:Über eine Paartherapie denke ich nach. Leider habe ich nicht wirklich Beweise sondern nur das mündlich gesagte meiner Frau.
Likos24
Zitat von Sturmhöhe:Ich hätte eisern geschwiegen und wäre mal für ein Wochenende weggefahren.
GemEinsam
Zitat von Sturmhöhe:Der Witz ist, ist die Ehefrau informiert, könnte deren Ehe zerbrechen, nicht jede Frau behält ihren betrügenden Ehemann. Einige haben da sehr viel Selbstachtung und Würde für sich selber. Dann ist er frei.
Insgesamt finde ich eine solche Nachricht impulsiv und sehr verzweifelt, also ziemlich unattraktiv, hilflos dazu. Ich hätte eisern geschwiegen und wäre mal für ein Wochenende weggefahren.
Sturmhöhe
bluebrown
Sturmhöhe
Zitat von bluebrown:Ich bin einfach nur maßlos überfordert und weiß nicht was falsch und richtig ist. Habe auch Kinder denen ich einen großen Knall nicht zumuten kann. Vor allem da eins behindert ist.
Zitat von bluebrown:Ich bin einfach nur maßlos überfordert und weiß nicht was falsch und richtig ist. Habe auch Kinder denen ich einen großen Knall nicht zumuten kann. Vor allem da eins behindert ist.
Isely
Zitat von Sturmhöhe:Der Witz ist, ist die Ehefrau informiert, könnte deren Ehe zerbrechen, nicht jede Frau behält ihren betrügenden Ehemann. Einige haben da sehr viel Selbstachtung und Würde für sich selber. Dann ist er frei.
Insgesamt finde ich eine solche Nachricht impulsiv und sehr verzweifelt, also ziemlich unattraktiv, hilflos dazu. Ich hätte eisern geschwiegen und wäre mal für ein Wochenende weggefahren.
Sturmhöhe