Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Wolf0:Die Welt ist so gemein und unberechenbar...
Ich bin in vergebener Mann und meine Affaire entfernt sich.
Bones
Zitat von Wolf0:
Die Welt ist so gemein und unberechenbar...
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Hoffen und bangen und dann eigentlich doch wissen dass es falsch ist.
Aber es fühlt sich richtig an, oder?
Gefühle sind echt, egal wem sie gelten. Egal ob vergeben oder nicht, verheiratet oder nicht... diese Titel machen keinen Unterschied. Und es tut weh wenn es nicht mehr erwiedert wird.
Ob dies nur eine Phase ist, weiß ich nicht.
Er hat sicher viele Zwänge und das kann kurzzeitig auch Dinge vereiteln. Wenn er echtes Interesse hat, dann kommt er zurück. Wenn es nur Spaß war und er nicht dich als Mensch geschätzt hat, wohl eher nicht.
Ich hoffe dass du damit zurecht kommst.
Puppenspieler
KBR
Zitat von Wolf0:Wenn er echtes Interesse hat, dann kommt er zurück.
Wolf0
Zitat von Ynnoc:Hallo
Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und weiblich. Seit über einem Jahr führe ich eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Nun distanziert er sich. Kaum noch Treffen, keine Telefonate und viel weniger, aber täglicher Schreibverkehr. War bei euch bereits eine Affäre beendet und irgendwann wurde sie doch wieder entflammt? Kam der vergebene Affärenteil irgendwann doch wieder zurück? Ist das vielleicht nur eine Phase, um den geringsten Widerstand zu haben?
Danke für eure Erfahrungen
Zitat von Wolf0:Die Welt ist so gemein und unberechenbar...
Wolf0
Zitat von 6rama9:Wie ungemein skurril...
Zitat von Wolf0:
Ich wollte aufdrücken dass es in diesen Konstellationen Unglück auf allen Seiten geben kann.
Oft ist es die Ehefrau/Ehemann aber auch die Affaire oder der Untreue Partner können leiden.
Nicht erwiederte Gefühle tun weh, egal welche Rolle man besetzt.
Zitat von 6rama9:Es gibt halt einen gravierenden Unterschied zwischen unverschuldetem und selbst-gemachtem Unglück. Wer eine Affäre eingeht und sich hinterher darüber beschwert, dass sein Spielzeug nicht bei ihm bleiben will, der sollte sich mal überdenken.
Bones
Zitat von Wolf0:Mich könnt ihr in meinem Thread anfeinden.
Ich hab ihr nur meine Meinung gesagt.
Wir wissen nicht was ihr AM dabei fühlt.
Und es kann in alle Richtungen gehen
Puffeltierchen
Isely
Zitat von Wolf0:
Ich wollte aufdrücken dass es in diesen Konstellationen Unglück auf allen Seiten geben kann.
Oft ist es die Ehefrau/Ehemann aber auch die Affaire oder der Untreue Partner können leiden.
Nicht erwiederte Gefühle tun weh, egal welche Rolle man besetzt.
Ynnoc