hannah95
- 15
- 4
- 3
hannah95
Zitat von hannah95:Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin führt. Wir haben vor 2 Monate darüber gesprochen und er hat mir gesagt, dass ihm diese Frau nicht gefällt und er sich nichts vorstellen könnte. Nach unserer Trennung habe ich von seinen anderen Mitarbeiter erfahren, dass diese zwei bei der Arbeit ständig flirten. Vor 1 Woche wollte ich meine persönlichen Artikel bei ihm abholen und sah das Auto von ihr. Gemäss der Familie von ihm, wissen sie auch nichts. Er hält dieses ganze geheim.
hannah95
Zitat von Hola15:die
Zitat von hannah95:- Hat diese Geschichte eine Zukunft?
Zitat von hannah95:- Gehen die beiden einander nicht auf die Nerven? wenn die sich 24/7 sehen.
Zitat von hannah95:- Was, wenn sie ein privates Problem haben?
Zitat von hannah95:- Über was sprechen die in der Freizeit? Über die Arbeit?
Zitat von hannah95:Mein Ex schreibt mir auch jetzt noch ständig, er vermisst mich und die gemeinsame Zeit - er möchte schauen, was uns die Zukunft bringt.. Was möchte er damit erreichen? Mich warm halten?
Zitat von hannah95:Er war sehr traurig aber wie ich gmerkt habe auch glücklich, dass er sich jetzt mit der Arbeitskollegin treffen kann.. (war am ersten Abend der Trennung schon bei ihr Zuhause) hat er mir am Telefon gesagt... dazu aber auch, dass ich nichts dem Arbeitgeber erzählen darf, da ich 2 Arbetskolleginnen von ihm her kenne..
Butterblume63
grünemaus
hannah95
Zitat von grünemaus:Was war denn bei euch der Trennungsgrund? War es seine Affäre oder etwas anderes?
Zitat von hannah95:- Hat diese Geschichte eine Zukunft?
- Gehen die beiden einander nicht auf die Nerven? wenn die sich 24/7 sehen.
- Was, wenn sie ein privates Problem haben?
- Über was sprechen die in der Freizeit? Über die Arbeit?
hannah95
Zitat von Kummerkasten007:Warum zerbrichst Du Dir über sowas den Kopf? Hast Du die Hoffnung, dass er wieder zurückkommt?
Kopf_hoch
BernhardQXY
Zitat von hannah95:Ich hoffe nichts aber gemäss dem Verhalten von ihm, weiss ich nicht auf was er hinaus will..
Butterblume63
Zitat von hannah95:Er ist mir ja auch noch nicht egal. Würde gern verstehen, wie so eine Beziehung am Arbeitsplatz abläuft... Ist für mich ...