grünemaus
- 89565
grünemaus
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange wart ihr denn zusammen, und was waren die Gründe für die Streits?
Bubu38
hannah95
Bubu38
nil4lin
grünemaus
Bubu38
grünemaus
Zitat von Bubu38:Hier wäre mir ein Sachbuch lieber. Es gibt auch Affairen, die gut ausgehen.
Bubu38
grünemaus
Zitat von Bubu38:Verständlich, da du selbst eine schlimme Erfahrung machen musstest.
Ich kenne einfach auch die andere Seite, wo aus Affairen Kinder entstanden sind, sich jetzt alle gut verstehen, und zusammen halten, als Patchwork. Diese Familien möchte ich nicht unterschlagen. Es gibt immer mehrere Perspektiven. Nicht alle Affairen sind verhängnisvoll.
hannah95
Zitat von grünemaus:Warum halten die das denn eigentlich so geheim, Hannah? Ist sie auch vergeben? Oder toleriert der Arbeitgeber keine privaten Verbindungen? Auf jeden Fall sind sie ja wohl schon aufgeflogen. Das könnte das Ende einleiten.
grünemaus
grünemaus
hannah95
Zitat von grünemaus:Das er es verheimlicht ist jedenfalls kein gutes Zeichen für sie. Wahrscheinlich was rein S.. Willst du ihn denn zurück?
Nein möchte ich nicht.. Ich weiss auch, dass er dies immer wieder abziehen würde..
Mich nahm es einfach wunder, was bei denen zwei im Kopf abgeht...
Falls ja, überleg es dir gut. Männer die diesen Ego Push einmal genossen haben, kommen schwer ohne das zurecht. Es bestünde mit ihm wohl dauerhaft die Gefahr, das er bei größeren Krisen oder wenn es ihm langweilig wird, er sich Abwechslung beschafft. Könntest du damit leben?