tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Triene:Insgesamt sehr sehr schwierig.
Nothappy
Zitat von Triene:Insgesamt sehr sehr schwierig
silos
Zitat von Triene:Insgesamt sehr unplausibel finde ich.
Zitat von Triene:Er betont dann auch immer wieder, dass wir im Kern so unterschiedlich seien,
Zitat von Triene:Ja, aber er flirtet ja trotzdem mit mir und ist auch offen, man könnte den Eindruck gewinnen, er sei schon interessiert.
Isolde
Isolde
Baumo
Zitat von Triene:Danke zunächst einmal für alle Antworten. Es ist richtig, dass wir keine echte Affäre haben, sprich, es lief jetzt nichts in typischer ...
Zitat von Triene:Er fragt auch ständig, wieso ich nicht mal meine Ehe in Ordnung bringe, was ich abwehre, ich möchte mit ihm nicht über meine Ehe diskutieren.
Zitat von Triene:Meine 5 Jahre Beziehung/Ehe ist im Alltag versunken, Haus gebaut, Familienstress und Co. Seit ich noch länger weg bin, bleibt daheim noch mehr liegen und er scheint überfordert. Das Übliche. Hat aber nichts mit ihm auf der Arbeit zu tun.
Zitat von Triene:Wir hatten letztes Wochenende ein längeres Gespräch, wie das weitergehen soll und da hatte ich fast das Gefühl, bei ihm ist garkein Bedürfnis nach weiter gehen. Jedenfalls wich er aus, verwies auf meine Beziehung, dass ich komplett gebunden sei und wie ich mir das vorstellen würde, er sei an vergebenen oder verheirateten Frauen nicht interessiert, jedenfalls nicht für Beziehungen
Perzet
Zitat von Triene:Meine 5 Jahre Beziehung/Ehe ist im Alltag versunken,
Iunderstand
Zitat von Triene:habe ich gesehen, dass er auch so eine Dating App nutzt, obwohl er angeblich nicht interessiert sei (an mir). Insgesamt sehr unplausibel finde ich.
Zitat von Triene:Ich habe ihn einige Mal gefragt, er wich jedesmal aus und meinte auch verheiratete und vergebene Frauen seien tabu
Zitat von Triene:nicht direkt auf der Suche, lediglich offen und wolle so ein Paket nicht haben,
Zitat von Triene:Insgesamt sehr sehr schwierig
Zitat von Triene:
Ich möchte ihn nicht verlieren, im Gegenteil, möchte mit ihm zusammen sein, kann aber daheim nicht alles aufgeben, und bin so eifersüchtig zu wissen, dass er ja frei ist und tun und lassen kann, was er will.