frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Fliesentisch:Kontaktabbruch ginge auch ohne Bezeichnung des TE als Weichei
Zitat von Quentin:Ihr Freund überwacht alles.
frechdachs1
Zitat von Quentin:Ihr Freund überwacht alles. Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist. Sie darf gar nix mehr machen. Und der ist 26. Und weiß nur von einem Kuss. Der will sogar dass sie kündigt. Dass sich Leute sowas gefallen lassen. Noch kommt dass sie oft streiten und dann kommts zu handgreiflichkeiten. Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe. Aber alles ok sagt sie. Das ist normal. Aber er ist so ein netter Mensch sagt sie. Überall beliebt. Wenn er sanft schimpft er sie h ure und was weiß ich noch alles
Zitat von frechdachs1:Schon mal dran gedacht, dass sie versucht dich zu schützen? Wenn er so aggro ist, könnte es sein, dass er ihr droht auch dich auffliegen zu lassen. Vllt. versucht sie das zu verhindern.
Blake88
frechdachs1
Zitat von DieSeherin:ach goddle.... das wäre ja sehr, sehr nett
Quentin
Zitat von frechdachs1:Ich habe gesucht und gesucht, aber nicht gefunden, in welchem Zusammenhang diese Bezeichnung fiel. Lieber @Quentin wenn du magst kannst du den Brief mir mal per PN senden. Vllt. kann ich es dann besser verstehen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass sie es nicht aussprechen wollte, da eine Trennung in ihren Augen ...
Zitat von Quentin:Ich wollte oder zumindest habe ich überlegt, dass aus uns mehr werden könnte. Aber nur aufgrund der Tatsache, dass sie diese Einstellung hatte. Dadurch habe ich mich immer mehr auf sie eingelassen. Und bin auf die Schnauze gefallen. Daher wollte ich wissen, wie Außenstehende das sehen. Ob es hier noch was zu retten gibt? Oder ob eh alles nur erlogen war damit sie mich ins Bett kriegt.
Sternchen0
Zitat von Quentin:Ja ich will sie. Und nein ich will sie nicht retten. Aber der Typ scheint nicht normal zu sein. Ich vl auch nicht haha Wie schon vorher ein anderer ...
PuMa
Zitat von Quentin:Ich habs mir eh schon gedacht. Habe halt gehofft dass es anders ist haha
Trotzdem kapier ich net warum sie überhaupt mit dem liebesdreck anfängt und noch dazu mir so ein persönliches Geschenk kauft. Wieviel Leute hier in dem forum würden so ein Geschenk kaufen für jemanden der
Zitat von Quentin:Ich meine warum sie mit dem liebes Blödsinn überhaupt beginnt.
Zitat von Quentin:
Zitat von Quentin:Anscheinend sind hier wirklich Leute am denken dass sie mich ganz
Zitat von Quentin:Wenn sie mir gestern eh schon gesagt hat dass ich wie ein weichei bin
Zitat von Quentin:Ich will ihr nicht nachkriechen und needy wirken.
Zitat von Quentin:Aber der Typ scheint nicht normal zu sein. Ich vl auch nicht haha
Zitat von Quentin:Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache.
Quentin
Zitat von Quentin:Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache. Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.
Zitat von Maria77:Man kann sich auch zu zwei Menschen hingezogen fühlen. Für dich ist es doch eigentlich so am bequemsten. Habe einfach S. mit ihr und lass sie die Beziehung mit ihrem Partner führen. Wolltest Du dich wegen Ihr trennen? Es gibt ja viele Gründe, die alle unwichtig sind.
Feli2024
Zitat von Quentin:Ich liebe sie und wollte eine Beziehung und das wusste sie. Aber sie will anscheinend nicht.