516

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

F
Zitat von Fliesentisch:
Kontaktabbruch ginge auch ohne Bezeichnung des TE als Weichei

Ich habe gesucht und gesucht, aber nicht gefunden, in welchem Zusammenhang diese Bezeichnung fiel. Lieber @Quentin wenn du magst kannst du den Brief mir mal per PN senden. Vllt. kann ich es dann besser verstehen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass sie es nicht aussprechen wollte, da eine Trennung in ihren Augen vllt. vom TE aus freien Stücken und aus dem freien Willen mit ihr zusammen sein zu wollen, kommen müsste. Als sie merkte, dass da von ihm keine Absicht besteht, zog sie sich zurück. Wenn nämlich sagte, sie könne sich eine Hochzeit mit dem TE vorstellen, dann sind da schon große Gefühle da. Zumindest hab ich es so verstanden.

28.01.2022 14:52 • #91

ElGatoRojo
Zitat von Quentin:
Ihr Freund überwacht alles.

Ach, wieder so eine schöne Story wo alles nach und nach immer dramatischer wird. Tja - willst du sie nicht retten vor diesem Typ?

28.01.2022 14:53 • x 4 #92

A

Affäre am Arbeitsplatz beendet - wie damit umgehen?

x 3

F
Zitat von Quentin:
Ihr Freund überwacht alles. Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist. Sie darf gar nix mehr machen. Und der ist 26. Und weiß nur von einem Kuss. Der will sogar dass sie kündigt. Dass sich Leute sowas gefallen lassen. Noch kommt dass sie oft streiten und dann kommts zu handgreiflichkeiten. Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe. Aber alles ok sagt sie. Das ist normal. Aber er ist so ein netter Mensch sagt sie. Überall beliebt. Wenn er sanft schimpft er sie h ure und was weiß ich noch alles

Wenn ich das lese, wird mir noch mehr klar. Schon mal dran gedacht, dass sie versucht dich zu schützen? Wenn er so aggro ist, könnte es sein, dass er ihr droht auch dich auffliegen zu lassen. Vllt. versucht sie das zu verhindern.

28.01.2022 14:55 • #93

DieSeherin
Zitat von frechdachs1:
Schon mal dran gedacht, dass sie versucht dich zu schützen? Wenn er so aggro ist, könnte es sein, dass er ihr droht auch dich auffliegen zu lassen. Vllt. versucht sie das zu verhindern.

ach goddle.... das wäre ja sehr, sehr nett

28.01.2022 14:56 • x 3 #94

B
Entweder will man jemanden oder nicht, dieses hin und her verstehe ich nicht.

Ich bin da anscheinend nicht ganz normal, ist mir schon öfter aufgefallen hier im Forum.

Kann doch nicht so schwer sein zu sagen was man möchte ‍️

Nur S.? Eine Beziehung? Jedoch ist all das was ihr habt total toxisch und ich habe eigentlich nur Mitleid mit den Partnern von euch zwei.

Niemand kann es euch verbieten, aber der Respekt ist dahin und anstatt daran zu arbeiten mit dem eigenen Partner, wird lieber fleißig weitergemacht.

Es ist jedoch offensichtlich was du willst, du willst weiterhin mit der 12 Jahre jüngeren Frau S. haben, weil du dir dabei super vorkommst.

Es macht dich an und nicht mehr oder weniger. Du liebst keine der beiden Frauen, nimmst einfach nur den S. mit der dir anscheinend in deiner Ehe fehlt.

Du solltest mal tief in dich gehen und über deinen Charakter nachdenken. In meinen Augen bist du ein Witz, der nicht einmal mit seiner Frau und den Kindern klar kommt und dann den leichtesten weg geht.

Ich muss hier auch einigen widersprechen, ich würde das nie tun und ich weiß auch das meine Kinder mir alles bedeuten würden. Jedoch bin ich auch so schlau nur mit einer Frau Kinder zu bekommen wo ich weiß das man als Team funktioniert und die ich über alles liebe. Ich weiß auch das Kinder eine Belastung sind und nur dann Sinn machen wenn man eine stabile Basis hat, ein Fundament auf dem man bauen kann und keine Schlammlawine.

Also nein, nicht alles Männer sind so und ich finde es sehr verletztend das alle in einen Topf geworfen werden.

Jedoch kann man es euch nicht übel nehmen, so lange solche Männer wie der TE unser Image zerstören, wird sich das wohl nicht ändern.

Kranke Welt in der wir hier mittlerweile leben!

28.01.2022 14:56 • x 8 #95

F
Zitat von DieSeherin:
ach goddle.... das wäre ja sehr, sehr nett

Tja... nicht jeder liefert den anderen ans Messer Jeder der hier schon länger im Forum ist, weiß genau, dass viele Betrogene den EP der Gegenseite gern mit einweihen wollen. Rein aus Rache, damit auch seine Beziehung in die Brüche geht.

28.01.2022 14:57 • x 1 #96

Q
Ja ich will sie. Und nein ich will sie nicht retten. Aber der Typ scheint nicht normal zu sein. Ich vl auch nicht haha
Wie schon vorher ein anderer gesagt hat. Es zählen Taten und nicht Worte. Und wir haben sich ausgemacht dass wir darüber sprechen wegen Partner verlassen. Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache. Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht. Was soll ich da schon großartig machen?

28.01.2022 14:59 • #97

Fliesentisch
Zitat von frechdachs1:
Ich habe gesucht und gesucht, aber nicht gefunden, in welchem Zusammenhang diese Bezeichnung fiel. Lieber @Quentin wenn du magst kannst du den Brief mir mal per PN senden. Vllt. kann ich es dann besser verstehen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass sie es nicht aussprechen wollte, da eine Trennung in ihren Augen ...

Der Zusammhang ist da auch erstmal nicht von Belang - Sie degradiert den TE, spricht ihm seine Männlichkeit ab, um ihn zu weiterem Handeln zu bewegen. Da wird ein Fundament gegossen in der Hoffnung, dass der TE das Fertighaus in Modulbauweise drauf setzt, um sich seiner sicher sein zu können. Da kann sie auch sagen, der TE sei gottähnlicher Adonis mit einem Herz aus Gold und der Traummann aller Traummänner, das rüttelt keinen Deut daran, dass sie sich komplett gegenteilig verhält. Und der TE macht das mit, da er selbst Hoffnungen darauf hegt. Ich unterstelle ihr, dass sie das weiß und für sich ausnutzt.

28.01.2022 14:59 • x 1 #98

alleswirdbesser
Zitat von Quentin:
Ich wollte oder zumindest habe ich überlegt, dass aus uns mehr werden könnte. Aber nur aufgrund der Tatsache, dass sie diese Einstellung hatte. Dadurch habe ich mich immer mehr auf sie eingelassen. Und bin auf die Schnauze gefallen. Daher wollte ich wissen, wie Außenstehende das sehen. Ob es hier noch was zu retten gibt? Oder ob eh alles nur erlogen war damit sie mich ins Bett kriegt.

Als du dir so am Anfang Gedanken gemacht hast, mehr daraus zu machen, wo waren da deine Gedanken an deine EF und die Kinder?

Und wunderst du dich wirklich, dass die Betrüger lügen können? Du weisst doch selbst am besten wie es geht. Bist du ein ehrlicher Ehemann?

28.01.2022 14:59 • x 3 #99

S
Zitat von Quentin:
Ja ich will sie. Und nein ich will sie nicht retten. Aber der Typ scheint nicht normal zu sein. Ich vl auch nicht haha Wie schon vorher ein anderer ...

Und du würdest deine Frau verlassen? Dann mach das doch

28.01.2022 15:01 • x 1 #100

P
Zitat von Quentin:
Ich habs mir eh schon gedacht. Habe halt gehofft dass es anders ist haha
Trotzdem kapier ich net warum sie überhaupt mit dem liebesdreck anfängt und noch dazu mir so ein persönliches Geschenk kauft. Wieviel Leute hier in dem forum würden so ein Geschenk kaufen für jemanden der

Ja hier ich, letztens habe ich selbst Kollegin ein Geschenk mit gebracht. Aber so wichtig ist sie mir nicht. Ich mag sie, aber sonst...

Zitat von Quentin:
Ich meine warum sie mit dem liebes Blödsinn überhaupt beginnt.

Weil sie es kann und du ihr aus der Hand frisst.

Zitat von Quentin:

Zitat von Quentin:
Anscheinend sind hier wirklich Leute am denken dass sie mich ganz

Nope, niemand. Nicht einer ist der Meinung dass deine Affaire dich will.

Zitat von Quentin:
Wenn sie mir gestern eh schon gesagt hat dass ich wie ein weichei bin

So langsam ist mir deine Affaire sympathisch.

Zitat von Quentin:
Ich will ihr nicht nachkriechen und needy wirken.

Na Gott sei Dank hat du ihr keine Liste geschickt mit deinen freien Tagen. Voll nicht, needy!

Zitat von Quentin:
Aber der Typ scheint nicht normal zu sein. Ich vl auch nicht haha

Na Guck, wenigstens amüsiert es dich. Erkennst du die Ähnlichkeit zwischen dir und ihm, oder woran liegt es?

Zitat von Quentin:
Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache.

Böses Ding. Wie kann sie es nur wagen?

28.01.2022 15:03 • x 5 #101

Q
Nur mal zur Info. Es sind nicht meine leiblichen Kinder. Das macht es zwar net besser aber es ist eben eine andere Situation.

Sie will nicht mich beschützen sondern sich selbst. Denn er will wissen wer ich bin damit er meiner Frau eine Nachricht schicken kann.

Aber wenn er dass tut dann wird er auch erfahren was wirklich passiert ist. Somit wäre sie die blöde weil er sie verlassen würde. Ergo sie denkt nur an sich.

Und zur Info. Ich liebe sie und wollte eine Beziehung und das wusste sie. Aber sie will anscheinend nicht.

28.01.2022 15:04 • #102

DieSeherin
Zitat von Quentin:
Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache. Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.

diese entscheidung wird sie getroffen haben, weil sie keine lust mehr hatte zu warten. dass du deine frau verlassen wirst, hat sie anscheinend nicht geglaubt und vielleicht hat sie auch muffensausen bekommen, dass du deine frau doch verlässt.

28.01.2022 15:04 • x 3 #103

alleswirdbesser
Zitat von Maria77:
Man kann sich auch zu zwei Menschen hingezogen fühlen. Für dich ist es doch eigentlich so am bequemsten. Habe einfach S. mit ihr und lass sie die Beziehung mit ihrem Partner führen. Wolltest Du dich wegen Ihr trennen? Es gibt ja viele Gründe, die alle unwichtig sind.

Spätestens ab 4 Menschen wird es spannend, wenn man sich beim Namen oder beim WA schreiben vertut. Aber ein Gutes hätte die Sache - Gehirn- bzw. Gedächtnistraining

28.01.2022 15:07 • x 3 #104

F
Zitat von Quentin:
Ich liebe sie und wollte eine Beziehung und das wusste sie. Aber sie will anscheinend nicht.

Ich glaube, Ihr wolltet das Gleiche, aber zu unterschiedlichen Zeiten.

28.01.2022 15:07 • #105

A

x 4