NEC28
- 20
- 1
- 40
NEC28
Zitat von Quentin:Dass manche hier immer noch glauben dass sie mich abserviert hat weil ich mich noch nicht trennen wollte versteh ich nicht. Sie hat mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will. Daraufhin habe ich ihr gesagt dass ich das nicht mit ...
Zitat von Quentin:mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will. ...
Quentin
Zitat von Charla:Sie weiß ja selbst, dass er nicht er Richtige ist. Er ist nicht der Mann für die Zukunft.
Zitat von Quentin:Sie hat mir gestern wieder zu verstehen geben in einem 2 Seiten Brief dass er der richtige ist aber sie mich trotzdem nicht verlieren will.
Waspy
Zitat von Quentin:dem liebesdreck
Ella66
Quentin
frechdachs1
Zitat von Ella66:Was blieb ist dieses schwarze Loch in mir, dass ich nur mit Tabletten ertragen kann. Glücklich werde ich nie mehr. Dieses Recht habe ich verloren.
Zitat von Quentin:Ich habs mir eh schon gedacht. Habe halt gehofft dass es anders ist haha Trotzdem kapier ich net warum sie überhaupt mit dem liebesdreck anfängt ...
Zitat von Quentin:Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.
Zitat von Quentin:Das wird nix mehr. Wäre ich ihr so wichtig hätte sie sich heute gemeldet. Hat sie aber nicht. Somit kann das alles nicht stimmen. Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.
frechdachs1
Zitat von Quentin:Und ich fühle mich einfach vera rscht von ihr.
Quentin