Ella66
- 88736
Ella66
Quentin
PuMa
Zitat von Ella66:Puma, kein Mann dieser Welt wird sich freiwillig emanzipieren, wenn es mehr Arbeit bedeutet. Da sind die Jungs sehr konsequent. Die in die Pflicht zu nehmen ist und bleibt unser Problem.
Zitat von Ella66:Die Sorge um die Kinder treibt die in der Regel erst nach der Scheidung um. Da wird dann plötzlich um jede Minute gemeinsamer Zeit gekämpft.
Sternchen0
Zitat von Quentin:Ich weiß nicht, warum hier gedacht wird, dass sie das macht, weil ich mich nicht von meiner Familie trenne. Das stand doch nie zur Debatte. Wir ...
Zitat von Quentin:Sie weiß ja selbst, dass er nicht er Richtige ist. Er ist nicht der Mann für die Zukunft.
Hat sie alles gesagt. Und sie könnte sich auch Kinder und Hochzeit mit mir vorstellen.
Wenn ich das so schreibe muss ich selbst lachen.
Denn normal ist das sicher nicht.
PuMa
Zitat von Charla:Sie sucht sich die Rosinen raus und geniesst die doppelte Rolle, die ihr dieser zugesteht, es tut ihr gut bewundert und begehrt zu werden, warum sollte sie damit aufhören das zu geniessen und sich ändern ?
Du weißt jetzt welche Charakterzüge sie hat, würdest du dich ganz auf sie einlassen wollen, währst du bald der nächste Gehörnte.
Zitat von PuMa:Ja sie hat Recht, ihr Freund, den sie betrügt, ist eindeutig die bessere Wahl.
Zitat von Quentin:Guten Morgen, Ich 39, Sie 27. Ich kenne meine Arbeitskollegin seit 6 Jahren. Wir haben es früher zwar miteinander probiert, aber es hat nie ...
Zitat von Quentin:Und dann gestand sie mir persönlich, dass sie in mich verliebt ist. Ich ging dem ganzen nach und wir verliebten uns in einander und hatten auch mehrmals S..
Ella66
Zitat von Quentin:ch erwähne deswegen nix von meiner Frau oder mir. Weil ich eigentlich nur versuchen wollte zu verstehen, was hier abgeht oder was sie will. Damit ich einfach weiß, woran ich bei ihr bin.
Zitat von Quentin:Weil ich eigentlich nur versuchen wollte zu verstehen, was hier abgeht oder was sie will.
Damit ich einfach weiß, woran ich bei ihr bin.
Ella66
Lumba
Zitat von darkenrahl:Die Antwort ist relativ einfach lieber TE.
Schau in deine Beziehung und rate mal, warum du eine Affäre führst und dich nicht trennen möchtest.
Alles klar? Schau einfach in den Spiegel... und ja, etwas über deine Frau und Ehe zu würde uns alle etwas weiter bringen. Auch daraus kannst du Nutzen ziehen.
Quentin
Zitat von Quentin:Sie weiß nicht was sie will bzw sucht sich nur das beste raus.