Ella66
- 88736
Ella66
PuMa
Zitat von Ella66:Die sind ja eh da und wahrscheinlich mit sich selbst beschäftigt. Ist ja so mit kleinen Kindern dass der Partner da die zweite Geige spielt.
Ella66
Ella66
Quentin
PuMa
Zitat von Ella66:Ach da hat sich doch leider wenig geändert, Puma. Emanzipation hin oder her. Die Kinder und der Haushalt sind Frauensachen. Und ihm wirds langweilig und da kommt er auf dumme Gedanken. Das wird ihm aber um die Ohren fliegen. Warte ab!
Sternchen0
Zitat von Quentin:Sie hängt an mir und liebt mich, aber ihr Freund ist der Richtige für sie. Mich muss sie aber weiterhin sehen, S. haben und Kontakt halten, weil sie nicht ohne mich kann.
Zitat von Ayaka:die Nummer mit er ist der Richtige für mich kauf ich ihr nicht ab - die bleibt nur aus Bequemlichkeit, Gewohntheit oder Finanziellen Gründen oder eben weil sie dich ja nicht ganz haben kann, bei ihm, denn ich wage es zu behaupten, dass man jemanden den man liebt nicht derart hintergeht und so mies ...
Quentin
PuMa
Zitat von Quentin:Denn normal ist das sicher nicht.
Sternchen0
Zitat von Quentin:Sie weiß ja selbst, dass er nicht er Richtige ist. Er ist nicht der Mann für die Zukunft. Hat sie alles gesagt. Und sie könnte sich auch Kinder ...
Ella66