Forenleitung
- 3962
- 180
- 6569
Zitat:Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Quentin
Camaro
Zitat von Quentin:Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.
Zitat von Quentin:Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht.
Zitat von Quentin:Warum trifft sie sich mit mir weiterhin wenn sie ihre Beziehung gefährdet. Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.
Isely
Isely
Zitat von Camaro:Also doch warm wechseln, wenn die Gelegenheit günstig ist.
Zitat von Quentin:Und anscheinend will sie gar nicht mehr von mir da sie sich nicht meldet. Da brauch ich auch nicht kämpfen darum oder sonst was
Zitat von Quentin:Wäre sie bereit mehr auf mich einzugehen dann würde ich über eine Trennung von meiner Frau nachdenken aber das tut sie nicht
Zitat von Quentin:Alles was ich wissen wollte ist wie ich ihr verhalten deuten soll und ob ich noch weiterhin in meine affäre investieren soll oder ob es eh keinen Sinn hat.
Zitat von Quentin:Das sind die Fragen die ich mir stelle und erhofft habe sie hier irgendwie klären zu können.
BernhardQXY
Zitat von Quentin:Ich weiß nicht wo jetzt genau das Problem liegt. Ich hatte eine affäre und konnte mir mehr vorstellen. Sie
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und warum bist du noch mit deiner Frau zusammen?
Wasch mich, aber mach mich nicht nass ist eine verdammt miese Vorgehensweise in Liebesdingen.
Streng genommen tritts du diese unfassbar heilige Macht mit Füßen. Und warum, weil du n
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Typischer Fremdgeher eben.
Ein Wort reicht:
Camaro
Zitat von BernhardQXY:Feige
Zitat von paulaner:Es könnte ja sein, dass sich Massio entwickelt hat und mittlerweile sieht, was das eigentlich für eine Sch... war, was er veranstaltet hat.
Zitat von BernhardQXY:Naja. Ganz so hart würde ich nicht urteilen. Ich würde sagen gewissenloser notorischer Fremdgänger. Es gibt Fremdgänger, die aus ihren Handlungen und deren Konsequenzen sich weiterentwickeln. Feige, ja unterschreibe ich.
Isely
Zitat von paulaner:Typischer Fremdgeher eben. Ein Wort reicht: feige