Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Quentin:Besser nr 2 und ich weiß alles als nr 1 und werde von vorne bis hinten belogen und betrogen
Zitat von Waspy:Ja klar! Dann genieß es, solange es noch geht Bald hast Du zwei Mal kein Platz auf den Siegertreppchen. Macht null Sinn hier, auch gut ...
Waspy
Zitat von alleswirdbesser:Oder, sollte der Fall unerwartet antreten und sie trennt sich von ihrem Freund, ist er die Nr. 1 ohne zu wissen, dass es die Nr 2 gibt, die noch mehr weiß als er, weil es vielleicht ihr jetztiger Freund ist
Zitat von Quentin:Denn man kann eine Affäre haben. Ist eben so
PetraLustig
Quentin
Zitat von Quentin:Ja sie hat das erwähnt. Sie dachte sie hat nur s ex mut mir und das wars. Dass dann so heftige Gefühle kommen war für sie überraschend. Denn sie konnte sich nicht vorstellen ihren freund zu betrügen.
BernhardQXY
Camaro
Zitat von Quentin:Es fühlt sich für uns beide bombastisch an. Deswegen will sie mich auch nicht verlieren. Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.
Zitat von Quentin:Besser nr 2 und ich weiß alles als nr 1 und werde von vorne bis hinten belogen und betrogen
Zitat von Quentin:Sie dachte sie hat nur s ex mut mir und das wars. Dass dann so heftige Gefühle kommen war für sie überraschend. Denn sie konnte sich nicht vorstellen ihren freund zu betrügen.
Zitat von Quentin:Ja sie hat das erwähnt. Sie dachte sie hat nur s ex mut mir und das wars. Dass dann so heftige Gefühle kommen war für sie überraschend. Denn sie konnte sich nicht vorstellen ihren freund zu betrügen.
Zitat von Quentin:Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.
Zitat von Massio:. Ich hab mich fürs nicht Beichten entschieden, aber meine Affäre ist vorbei und ich finde so langsam meine ruhe
Zitat von Massio:Bei diesem Satz ist sogar mir das Kinn bis auf den Boden gefallen.
frechdachs1
PuMa
Zitat von Massio:NEIN, man kann keine Affäre einfach so nebenbei haben, es ist eben nicht so.
Weißt Du eigentlich was Du Deiner Frau und Deiner AF damit antust? Vor allem Deiner Frau?
Zitat von Massio:ich finde so langsam meine ruhe
Zitat von Unterwegs:Dann dem TE Ratschläge geben wollen. Wow.
PuMa
Zitat von paulaner:Es könnte ja sein, dass sich Massio entwickelt hat und mittlerweile sieht, was das eigentlich für eine Sch... war, was er veranstaltet hat.