Quentin
- 22
- 1
- 2
Quentin
DonaAmiga
Zitat von Quentin:Niemand eiert rum. Ich konnte mir mit ihr was festes vorstellen. Sie offenbar nicht.
Zitat von Quentin:Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.
Zitat von Quentin:Ich bin im Homeoffice und hätte somit Zeit mich mit ihr zu treffen.
Quentin
PetraLustig
Brightness2
Zitat von Quentin:Niemand eiert rum.
Zitat von Quentin:Wäre mir meine Familie egal dann hätte ich mich schon getrennt.
Zitat von Quentin:Wenn Sie wollte wäre es eine Überlegung mich zu trennen.
Zitat von Quentin:Niemand eiert rum.
Zitat von Quentin:Sie hat gesagt dass er ihr eine aufs maul Gehalt hat weil sie ihn schon wieder so runter gemacht und beleidigt hat.
Quentin
Zitat von Quentin:Ich will sie. Aber ich habe keinen Plan und weiß nicht was ich tun soll. Dadurch dass sie sich mal so mal so verhält ist es extrem schwierig für mich. Und melden kann ich mich auch nicht bei ihr. Nein mein Zuhause ist nicht langweilig. Ich fühle mich einfach wohl bei meiner Affäre. Wenn sie mich berührt und ...
Zitat von Quentin:Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.
Quentin
Zitat von Quentin:Nicht zu Hause. In einem Hotelzimmer
frechdachs1
Zitat von Quentin:Aber versteh halt net warums den einen net aufgibt wenns eh merkt dass es mitbmir besser ist und sie mehr Gefühle hat als für ihn.
Waspy
Zitat von Quentin:Besser nr 2 und ich weiß alles als nr 1 und werde von vorne bis hinten belogen und betrogen