frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Quentin:Aber wenn er dass tut dann wird er auch erfahren was wirklich passiert ist. Somit wäre sie die blöde weil er sie verlassen würde. Ergo sie denkt nur an sich.
Zitat von Unterwegs:wenn deine Gedanken doch sowieso die ganze Zeit bei deiner Affäre sind? Oder redest mal mit ihr?
Die Energie könntest du ja mal in deine Ehe stecken und dich auf deine Familie konzentrieren.
PuMa
Zitat von Felica:unterschiedlichen Zeiten.
Zitat von Quentin:Ihr Freund überwacht alles. Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist.
Sie darf gar nix mehr machen. Und der ist 26. Und weiß nur von einem Kuss. Der will sogar dass sie kündigt.
Dass sich Leute sowas gefallen lassen.
Noch kommt dass sie oft streiten und dann kommts zu handgreiflichkeiten.
Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe. Aber alles ok sagt sie. Das ist normal.
Aber er ist so ein netter Mensch sagt sie. Überall beliebt.
Wenn er sanft schimpft er sie h ure und was weiß ich noch alles.
Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.
Zitat von Quentin:Und zur Info. Ich liebe sie und wollte eine Beziehung und das wusste sie. Aber sie will anscheinend nicht.
PuMa
Zitat von darkenrahl:wo liegt denn da das verborgene Ei?
Brightness2
Zitat von Quentin:Der will sogar dass sie kündigt.
Zitat von Quentin:Vorige Woche hatte sie fast ne blutige lippe.
Zitat von Quentin:Durchstöbert tgl ihr Handy, hat einen Freund bei uns in der Firma der überwacht ob sie wirklich da ist, der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen damit er sieht wo sie ist.
Zitat von Quentin:Sie hat die Entscheidung für sich getroffen ohne Absprache. Für sie ist es besser mit ihm als mit mir sagt sie und sie bereut es auch nicht.
Zitat von Quentin:st kein F ickkalender sondern sie will sich treffen und da habe ich ihr die freien tage geschickt. Sie will ja auch s ex also versteh ich die Aufregung nicht.
Zitat von frechdachs1:Wenn ich das lese, wird mir noch mehr klar. Schon mal dran gedacht, dass sie versucht dich zu schützen? Wenn er so aggro ist, könnte es sein, dass ...
Camaro
Zitat von Quentin:der wollte sogar gps in ihr Auto einbauen
Zitat von Quentin:Sie will nicht mich beschützen sondern sich selbst. Denn er will wissen wer ich bin damit er meiner Frau eine Nachricht schicken kann.
Aber wenn er dass tut dann wird er auch erfahren was wirklich passiert ist.
DonaAmiga
PetraLustig