154

Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

Wurstmopped
Guten Morgen, eine Entschuldigung für was genau?
Es ist doch jetzt so wie es ist, mittlerweile über ein halbes Jahr ins Land gegangen.

Gestern 09:09 • x 1 #61

Zwou
Zitat von Wurstmopped:
Guten Morgen, eine Entschuldigung für was genau? Es ist doch jetzt so wie es ist, mittlerweile über ein halbes Jahr und Land gegangen.

Guten Morgen, über ein Jahr sogar. Die Entschuldigung für die Zeit der Abkehr, des Schweigens und des Fremdgehens.

Gestern 09:12 • #62

A

Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

x 3

Wurstmopped
Zitat von Zwou:
Guten Morgen, über ein Jahr sogar. Die Entschuldigung für die Zeit der Abkehr, des Schweigens und des Fremdgehens.

Aber der Drops ist doch gelutscht, oder?
Späte Absolution?

Gestern 09:12 • #63

Zwou
Zitat von Wurstmopped:
Aber der Drops ist doch gelutscht, oder? Späte Absolution?

Ja, es tut trotzdem gut, es einmal schwarz auf weiß zu haben. Die Realität wurde einfach sehr verdreht zu der Zeit und es direkt von ihr zu hören und auch ein paar Erklärungen helfen dabei, auch noch etwas über die Beziehungsdynamik zu lernen, aus Sicht der anderen Person.

Gestern 09:17 • #64

Wurstmopped
Zitat von Zwou:
Ja, es tut trotzdem gut, es einmal schwarz auf weiß zu haben. Die Realität wurde einfach sehr verdreht zu der Zeit und es direkt von ihr zu hören ...

Auf jeden....so lange es nicht darum geht, die Verantwortung für das eigene Handeln dem Gegenüber zu zuschieben.
Irgendwann will man ja auch damit abschließen und das Thema ruhen lassen, Blick nach vorne richten.

Gestern 09:22 • x 1 #65

Zwou
Absolut. Sätze die mit Ich hätte mir einen Ehemann gewünscht... beginnen, gefolgt mit Dingen, die ich so nicht unterschreiben kann, dass ich sie nicht getan hätte oder zumindest als Intention hatte, klingen schon etwas danach. Vieles war auf die eigene Kappe genommen, teilweise gespiegeltes dessen, was ich gesagt habe, aber vielleicht haben wir uns wirklich beide gleichermaßen verloren.

Gestern 18:03 • x 1 #66

S
Hi Zwou,
kommt mir bekannt vor, auf die Frage warum kommt eine Antwort wie es dazu gekommen ist. Sagt mir eigentlich nur das sie es eigentlich nicht wissen warum sie es gemacht haben, also nicht wegen eines bestimmten Grunds oder Sache. Aber die Rechtfertigung ist dann immer wieder, du hast das und das und bla Bla.
Ich habe schon in sehr kurzer Zeit gelernt das hoffen usw kein Weg sind, da sie einfach so sehr verliebt sind, lol.
Es ist wie eine Art Abhängigkeit oder Krankheit, gegen die sie nicht ankommen.
Ich würde ja eig, ich würde ja gern und die Art und Weise bereue ich auch, ABER diese Gefühle kann ich nicht abstellen. Manchmal muss ich überlegen ob ich lachen oder mich übergeben soll.

Gestern 21:27 • x 1 #67

T
@Markus1977 Frauen wie Männer

Vor 13 Minuten • x 1 #68

T
@Zwou Ich glaube nicht, dass Entlieben hilft!
Ich glaube, du solltest lernen, damit zu leben, denn SIe ist bzw. war ein langer Teil Deines Lebens.
Egal wie blöd die Dituation jetzt ist, es hilft ( zumindest mir) es so zu sehen und nach vorn zu schauen!
Alles Gute für Dich!

Vor 5 Minuten • x 1 #69

A

x 4