102

Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

Zwou
@Multiversum vorher ewig rumgeeiert, sie wisse nicht was sie wolle, und noch nicht einmal die vereinbarte Grundbedingung erfüllt, dass jemand die Bürgschaft für ihre Wohnung übernimmt, jetzt plötzlich Schätzung des Hauses und Anwalttermin, da sie nun Stück für Stück mit ihm ans Tageslicht kommt.

Ich wäre bei so einem Rebound deutlich vorsichtiger, aber ist eben jeder wie er ist.

28.05.2024 13:58 • x 1 #46


M
Deine rationale Art ist in diesem Fall ja ein Segen!
Das tangiert Dich ja alles nur peripher!

28.05.2024 15:09 • x 1 #47


A


Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

x 3


Zwou
So Ihr lieben Mitleidenden,

Hier mal ein positives Update. Ich habe auch jemanden kennen gelernt und egal ob das nun wird oder nicht. Es macht Mut, mit Bedacht und Ruhe, wieder lieben zu lernen. Und es fühlt sich gut an. NF hat ihr Leben, ich habe meins. Denjenigen, die in den Seilen hängen, sei aus meiner Warte gesagt, arbeitet an Euch, Eurem inneren Frieden, dem Frieden mit dem was war, glaubt an Euch und lebt im Hier und Jetzt. Geht raus und nehmt Gelegenheiten war. Es gibt das Licht am Ende des Tunnels. ️

07.06.2024 18:47 • x 2 #48


Zwou
Bedeutet auch, dass meine Eingangsfragen sich quasi erledigt haben. Das Leben spielt ein interessantes, wenn auch manchmal seltsames Spiel. Ich danke allen, die mich direkt motiviert und abgeholt haben.

07.06.2024 19:01 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag