Alduin
- 3024
- 3
- 5724
Alduin
Zitat von Zwou:Haha, danke, dass Du mein Beispiel so schön eingeflochten hast.
Zitat von Zwou:Es kam auch noch hinzu, dass ich eine Anliegerwohnung renoviert habe (klassiker Hausbau) und hier auf dem Land der mit dem Fahrrad war, während sie das Auto meistens hatte. Ihr Wunsch war es dann z.B., sie mal zum Picknick abzuholen, was mir in dem Rummel und bei der Mobilität sehr illusorisch schien. Es ist ein bisschen dieser Disney-Blick auf die Welt, der auch durch starken Insta-Konsum angeheizt wird.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die größte Absicherung gegen solche Enttäuschungen ist die Erkenntnis, dass das Single-Leben mindestens genauso gut ist wie das Beziehungsleben
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich würde sagen die größte Absicherung gegen solche Enttäuschungen SIND solche Enttäuschungen, am besten mehrfach!
Multiversum
Zitat von Alduin:Und das tun sie mit dem Wissen, dass ihr Single-Leben auch gut verlaufen wird
Zitat von Alduin:Ich schaue auch zurück und frage mich warum ich das habe mit mir machen lassen. Eigentlich hätte ich schon nach 4 Jahren Schluss machen sollen.
Zitat von Alduin:Beim Nächsten mal bin ich schlauer....
Alduin
Zitat von Multiversum:Also sind sie irgendwie innerlich gefestigter.
Zitat von Multiversum:Du bist eben auch eine anhängliche Turboklette!
Zitat von Multiversum:Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Dir ein nächstes Mal gibt!
Multiversum
Zitat von Alduin:Anhänglich war nicht darunter.
Zitat von Alduin:Gemessen an dem was ich letztes Jahr erlebt
Zitat von Alduin:und von dir gelesen habe
Alduin
Zitat von Multiversum:Du meinst Deine Trennung? -Oder noch irgendwas anderes? (was mir entgangen ist)
Alduin
Zitat von Multiversum:Nichts Peinliches bitte! -Dann lieber per PN!
Multiversum
Zitat von Alduin:Trennung
+ Tinder Dates
+ Scheidung der Eltern (mit gerade freidrehender Mutter)
+ Frauen aus dem Umfeld mit ihren Problemen
.....
Gast2000
Zitat von Zwou:@northsea48 viel Mut und Kraft man kann es nicht wirklich verstehen, schätze ich.
Multiversum
Zitat von Zwou:Nun wirkt es, als würde die Scheidung plötzlich vorangetrieben.