Alduin
- 2998
- 3
- 5651
Alduin
Zitat von Multiversum:Naja, soweit würde ich vielleicht nicht gehen, immerhin sind hier noch Kinder im Spiel,
für die sie sich hoffentlich(!) alles in Allem auch noch etwas zusammenreißt!?
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich habe hier (implizit) ausschließlich von der Beziehungsebene geschrieben.
northsea48
Zitat von Zwou:Ich will nicht in zwei Jahren mit beiden Beinen in einem neuen Leben stehen und sie beginnt Reue zu entwickeln.
Zitat von Zwou:Ich übe mich in Zurückhaltung so gut ich kann, gehe wieder zu Sport und Aktivitäten über.
Zitat von Zwou:Heute Morgen war ich ausgiebig joggen in der Natur, habe mich mit einem guten Frühstück belohnt,
Alduin
Zitat von Zwou:Als hätte man einen Rollenspielcharakter Level 99 erspielt und wäre nun dabei, ihn mutwillig zu löschen, weil einen äußere Umstände dazu zwingen.
Alduin
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber warum wird so etwas während der Beziehung aufgegeben?
Zitat von Zwou:Sie hatte oft Aktivitäten abends nach der Arbeit. So lief das eine ganze Zeit und wenn nichts war gab es oft Migräne oder Nackenschmerzen. Mir schien nichts anderes übrig zu bleiben, aber das sehe ich nun auch anders. Ich hätte mehr einfordern sollen. Sich dann noch Vernachlässigung vorwerfen lassen zu müssen, kann ich nur als Projektion abstempeln