Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Random:Ich habe mal irgendwo gelesen Frauen binden.
Was machen die, wenn sie fertig gebunden haben? Sich langweilen?
Nostraventjo
Valen
Zitat von Trirunner:Deine Geschichte ist wieder einmal der Beweis dafür, dass die gutmütigen, und hilfsbereiten Menschen, voll ausgenutzt werden. Und dies von Menschen die so eine Art von Partner niemals verdienen.
Das ist das Leben hier auf Erden....gerecht wie immer?
Darkstylez
Zitat von Valen:Hier wird ja öfter sein besonnenes handeln gelobt, ich weiß ja nicht, kann man auch anders sehen, emotionsloser Eisklotz.
Random
Zitat:Wenn die Dame Invest zurück fährt, dann geht ihr zwei Schritte zuzrück. Wenn sie respektlos wird, dann wird mehr Zeit in eine andere Dame investiert, die respektvoller ist.
Denn: Gefühle sind nicht verhandelbar und TatenWorte.
Valen
Zitat von Darkstylez:Zitat von Valen:Hier wird ja öfter sein besonnenes handeln gelobt, ich weiß ja nicht, kann man auch anders sehen, emotionsloser Eisklotz.
Ganz genau so ist es. Schön, dass es mal jemand auf den Punkt bringt
Hilf mir auf die Sprünge, woher kennen wir uns nochmal genau ...?
Ich bin ja wirklich über jeden guten Rat dankbar, aber als Außenstehender (zu glauben) die Situation derart bewerten zu können finde ich eher gewagt.
Darkstylez
Zitat von Valen:Ansonsten muss man doch sagen jeder wird so behandelt wie er sich eben behandeln lässt,
Random
Darkstylez
Zitat von Random:So reagierst du wenn es ausbricht?
Mit Sarkasmus?
Zitat von Random:Ich tret da mal eher einen Stuhl gegen die Wand.
Darkstylez
Random
Zitat von Random:Ich tret da mal eher einen Stuhl gegen die Wand.
Zitat von Darkstylez:Zitat von Mairenn:Du hast aber schon verstanden, dass dies nicht als Kompliment gemeint war, oder?
Tut mir leid, ich bin ein sehr sarkastischer Mensch. Manchmal bricht das einfach so raus.
Ich habe es schon richtig verstanden