Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von Drops07:Jede Medaille hat 2 Seiten
Darkstylez
Zitat von Drops07:Jede Medaille hat 2 Seiten, nur denke ich das der TE als erstes mal diese schmerzvollen neuen Umstände bewerten muss ehe er in der Lage sein wird, auch seine Anteile zu betrachten.
Zitat von Darkstylez:Meine Seite der Medaille ist unübersehbar
Darkstylez
Zitat von Drops07:Womöglich liegt es an der Art Beziehung welche ihr führtet, jedoch ist dies nicht immer auf den ersten Blick Sichtbar.
Zitat von Darkstylez:Das verstehe ich nicht, wie meinst du das ?
Darkstylez
Zitat von Darkstylez:Danke für die Blumen, aber weder bin ich göttlich (danke Dafür )
Darkstylez
Zitat von Mairenn:Du hast aber schon verstanden, dass dies nicht als Kompliment gemeint war, oder?
Random
Zitat:, sondern wegen des Wesens der Dame.
Zitat:Wie soll ich eine Frau mit einem Kleinkind vor die Tür setzen deren nächsten Verwandten mehr als 500 Kilometer entfernt wohnen.
Zitat:Nur warum sollte er da nun gleich ziehen und ebenso alle Skrupel hinter sich lassen? Was hat das Kind mit dem treiben der Mutter zu tun geschweige was kann dieses dafür?
Zitat:wie Du Dich hier irgendwie meistens schützend vor ihr wirfst lieber @Darkstylez könnte man meinen, dass DU mehr von ihr abhängig bist, als umgekehrt. Deine Haltung ist fast schon zu gut um wahr zu sein
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir nichts und nochmal nichts unterstellen, aber ehrlich zugegeben, kommt mir beim Lesen hier immer mehr klein bisschen Skepsis hoch, dass diese Mediale vielleicht doch noch 2 Seiten hat bzw. dass es evt. noch eine zweite Version der Geschichte gibt.
Zitat von Doing:Wenn das Beenden der Beziehung keine Option ist, dann stellt er ihr eine Freifahrtschein aus. Und scheinbar nutzt sie diesen Schein bereits ausgiebig. Lässt du ihr das auch noch durchgehen wartet sie halt ein wenig ab und macht genauso weiter. Wenn dir das nix ausmacht ist doch alles gut. Dann bleib halt