Darkstylez
- 23
- 1
- 26
Darkstylez
Zitat von Mairenn:...das ist aber eine ganz dämliche Schnecke deine Freundin *sorry, das habe ich jetzt sagen / schreiben müssen.
Zitat von Mairenn:...und geht erst arbeiten, als es ihr bloß vom Zocken langweilig wird.
Zitat von Mairenn:.Und Du machst bei all dem Mist so einen gefassten, geduldigen und verständnisvollen Eindruck ...
Zitat von Darkstylez:Ich habe mich seinerzeit recht erfolgreich selbstständig gemacht und es fehlt uns an nichts.
Im Gegenteil, ich finde es (auch wenn die Emanzipationsriege gleich ausrastet) gar nicht so schlimm wenn die finanzielle Situation gesichert ist sich die Mutter ums Kind kümmert. Im Gegenteil.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Darkstylez:Ich habe mich seinerzeit recht erfolgreich selbstständig gemacht und es fehlt uns an nichts.
Im Gegenteil, ich finde es (auch wenn die Emanzipationsriege gleich ausrastet) gar nicht so schlimm wenn die finanzielle Situation gesichert ist sich die Mutter ums Kind kümmert. Im Gegenteil.
Es geht ja nicht um das Geld, sondern sein Leben mit einem vernünftigen Inhalt zu füllen.
Und den ganzen Tag Haushalt und Kind erfüllt eben nicht jeden. Und das ist auch gut so.
Es geht um ein Stück weit Eigenständigkeit! Unterschätz das bitte nicht.
Da kann zB auch ihr Gedanke nach Anerkennung von dritter Seite herkommen...
Random
angel09
Sabine 49
Snape
Dummda2
Zitat von Drops07:Zitat von Dummda2:dass Du Skrupel hast wegen des Kindes. Das haben alle Eltern. Aber wo waren die Skrupel der Mutter?
Nur warum sollte er da nun gleich ziehen und ebenso alle Skrupel hinter sich lassen? Was hat das Kind mit dem treiben der Mutter zu tun geschweige was kann dieses dafür?
Zitat von Darkstylez:Wie soll ich eine Frau mit einem Kleinkind vor die Tür setzen deren nächsten Verwandten mehr als 500 Kilometer entfernt wohnen.Und selbst wenn sie bei dem Kerl unterkommt: Kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren einen Jungen der mich Papa nennt und zu mir aufsieht mir nichts dir nichts aus seinem Umfeld zu reissen ?Manchmal ist Vernunft mehr wert als Emotion.
Zitat von Dummda2:Zitat von Drops07:
Nur warum sollte er da nun gleich ziehen und ebenso alle Skrupel hinter sich lassen? Was hat das Kind mit dem treiben der Mutter zu tun geschweige was kann dieses dafür?
Das solltest du schon im Kontext lesen und einordnen.
Ich finde es toll, wenn jemand verantwortungsvoll ist. Aber einer alleine kann keine Welt retten, auch keine Familie.
Darkstylez
Zitat von Sabine 49:Warum ist eigentlich die Beziehung mit dem leiblichen Vater gescheitert und wie alt ist deine Partnerin?
Sabine 49
Darkstylez