Trirunner
- 210
- 1
- 180
Trirunner
Katzenmosaik
Zitat von Darkstylez:Warum auch nicht, es gibt ja durchaus noch die (wenn auch entfernte) Möglichkeit mal auf gerade Menschen zu treffen, die wirklich ehrliche Absichten haben.
Es hätte genau so gut eine Bereicherung des Bekanntenkreises werden können.
Darkstylez
Zitat von Trirunner:Aber laut der Beschreibung ihres Verhalten, sprich Spiele zocken und so, muss die ja ein Teenie sein.
Zitat von Trirunner:Ich weiß du hast natürlich schon Bindung zu ihrem Sohn aufgebaut, doch ehrlich so hart es auch klingt, du bist ihr nicht genug, die braucht immer die Bestätigung von anderen Männern.
Zitat von Trirunner:Frage: War sie bei dir auch so eine Granate, oder war da eher tote Hose im Bett. Frag dich mal warum sie bei dir nicht so offen ist .
Zitat von Trirunner:Da draussen gibt es noch genug Weiblein, auch welche wo du der richtige Vater sein kannst.
Zitat von Darkstylez:Also stellte ich sie vor die Wahl, sie solle sich entscheiden was ihr wichtig ist.
Darkstylez
Zitat von Katzenmosaik:Du bist ein sehr gutgläubiger Mensch. Alleine das macht dich sympathisch!
Darkstylez
Zitat von virtualSoul:ich finde genau an diesem punkt hättest du für dich einstehen und sie kopfüber aus der wohnung werfen sollen. aber naja, hätte, hätte, fahrradkette.
Zitat von virtualSoul:geh mal in die situation rein und horche mal in dich. tendierst du öfter mal dazu, unterwürfig zu reagieren und verantwortung zu übertragen?
Zitat von virtualSoul:oder war es der emotionalen extrem-situation geschuldet, dass du nach betrug und verrat, dem verrätter selbst noch die entscheidung für den fortbestand eurer beziehung überlassen hast? verzweiflung? ohnmacht? hoffnung?
Zitat von virtualSoul:gerade die person, die dir einen maximalen dolchstoß verpasst hast, soll über deine zukunft entscheiden?
Darkstylez
Dummda2
Zitat von Dummda2:dass Du Skrupel hast wegen des Kindes. Das haben alle Eltern. Aber wo waren die Skrupel der Mutter?