Pasilinna
- 5
- 1
- 9
Seneca22
Sonnenblume53
Feli2024
Zitat von Pasilinna:Aber diese Affäre hat für mich zu einem Gefühl von Augenhöhe mit meinem Partner geführt. Ich kann wieder mehr liebevoll mit ihm zusammen sein. Es stabilisiert unsere Beziehung eher, als dass es sie schädigt.
Zitat von Sonnenblume53:Dennoch habe ich eine Frage: würdest Du Deinem Partner nun ebenso eine Affäre erlauben? Z.B. mit seiner Exfreundin?
Zitat von Pasilinna:ich bin durch die Krise mit meinem Freund in einer Affäre mit ihm gelandet
Zitat von Pasilinna:ich kann unsere Beziehung wieder viel mehr genießen und diese Verletztheit hat einen Ausgleich gefunden.
Fragende24
rudi333
rudi333
Zitat von Pasilinna:Also... wenn ich die Antworten so überfliege.... 1. ich habe das nicht gepostet, um mich zu erklären. Es ist, wie es ist. Mir ist völlig klar, dass menschliches Verhalten in Beziehungen nie zu 100% plausibel ist, alte Verletztheiten und Triggerpunkte spielen da eine große Rolle und ich habe hier auch nur einen ...
Zitat von Pasilinna:Weder wisst ihr, wie lange das lief mit dieser Ex, noch, was genau die Vereinbarung zwischen meinem Freund und mir war...
Zitat von Pasilinna:Ich fragte nach den Erfahrungen von Menschen hier, die ähnliches leben oder gelebt haben.