A
Affäre als Beziehungsstütze
Zitat von Pasilinna:Ich richte mich da lieber im Nichtwissen ein, ich ahne, er auch, aber wir sind trotzdem füreinander der Mensch, mit dem wir leben und zusammensein wollen.
Kruemel1
Zitat von stream:Das Problem ist: Menschen reden sich alles mögliche Mist ein. Hauptsache, nicht Verantwortung übernehmen.
Lumba
carlos7
Zitat von Alduin:Es gibt auch verschiedene Varianten ( kannst du helfen?), die ein unterschiedliches Maß an Aufklärung erfordern. Nicht alles muss gesagt werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Pasilinna:Liebe Foris, erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Eure Bedenken und Fragen haben mich echt ins Grübeln gebracht. Was ich allerdings gemerkt habe: die ein oder andere Antwort wird gegeben im Nichtwissen um unsere Beziehung, unsere persönlichen Hintergründe und Geschichte... aber das ist ja klar, ihr ...
Zitat von Pasilinna:Ich habe beschlossen, die ero. Seite meiner Affäre auf Eis zu legen. Werde aber weiterhin freundschaftlich mit meinem AM verbunden sein, aber das hatten wir untereinander schon so kommuniziert, dass wir das tun würden, sobald eine Gefahr für unsere Hauptbeziehungen entsteht. Mein Partner weiß um den freundschaftlichen Kontakt.
Zitat von Pasilinna:Ich habe beschlossen, die ero. Seite meiner Affäre auf Eis zu legen. Werde aber weiterhin freundschaftlich mit meinem AM verbunden sein,