ElGatoRojo
- 16520
- 1
- 37149
Feli2024
Zitat von Pasilinna:Ich fragte nach den Erfahrungen von Menschen hier, die ähnliches leben oder gelebt haben.
Feli2024
Zitat von stream:@Felica Fremdgeher reden über Alles, aber bestimmt nicht über Fairness gegen über Partner.
Zitat von Pasilinna:Das sind Dinge, die von uns beiden nie jemand zugeben würde und ich glaube, dass das auch bei anderen Paaren ganz oft so ist. unausgesprochen und doch gelebt.
Zitat von Pasilinna:Mir geht es mittlerweile gut mit diesem Arrangement, das ich natürlich nicht offen mit ihm getroffen habe, aber ich kann unsere Beziehung wieder viel mehr genießen und diese Verletztheit hat einen Ausgleich gefunden.
Iunderstand
Alduin
Zitat von Pasilinna:Es stabilisiert unsere Beziehung eher, als dass es sie schädigt.
Zitat von Pasilinna:Hinzu kommt, dass mein Freund der Typ Mann ist, der anderen Frauen gut gefällt und ich sowieso das Gefühl habe, dass er dem ein oder anderen Flirt nicht abgeneigt ist.
Zitat von Pasilinna:Das sind Dinge, die von uns beiden nie jemand zugeben würde und ich glaube, dass das auch bei anderen Paaren ganz oft so ist. unausgesprochen und doch gelebt.
Zitat von Pasilinna:Mir geht es mittlerweile gut mit diesem Arrangement, das ich natürlich nicht offen mit ihm getroffen habe, aber ich kann unsere Beziehung wieder viel mehr genießen und diese Verletztheit hat einen Ausgleich gefunden.
Zitat von Pasilinna:Bitte keine Moralkeulen. Darum geht es hier nicht. Wer sich getriggert fühlt von meinem Thema, möge diesem einfach fernbleiben. Vielen Dank.
Alduin
Zitat von paul258:Sollte sich aber herausstellen, dass du einfach nur fremdgehst und dir dafür ausreden zusammenfantasierst, dann wird er wohl wenig verständlich reagieren...und vielleicht weißt du das schon selber warum du anstatt mit ihm zu reden irgendwas vonwegen unausgesprochen Dingen erfindest.
So-What
Alduin
Zitat von Pasilinna:Weder wisst ihr, wie lange das lief mit dieser Ex, noch, was genau die Vereinbarung zwischen meinem Freund und mir war... also ich bitte hier nicht um Ratschläge oder Absolution.