Verzweifelte111.
- 3
- 1
Verzweifelte111.
Unicorn89
Geo54
CiaoBaby
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn das alles so stimmt: Warum machst Du das? Ich kann Dir nur raten, entweder den Kontakt völlig abzubrechen (wie meine Vorschreiber auch schon sagten) oder einfach alles mitnehmen, was Dir Spaß macht. Ohne Jammern und Klagen - und ohne dafür auch noch zu bezahlen!
Verzweifelte111.
Unicorn89
Zitat von Verzweifelte1111:. Eigentlich bin ich erleichtert , aber zu erwachsen , das alles per Whatsapp zu beenden. Sollte man sich nicht noch mal persönlich treffen, um zu reden....
Unicorn89
Artemisia
abteilungmann
Lollipop111
Kuschelmaus
Zitat von Lollipop111:Solch ein Würstchen hatte ich auch einmal.
Und auch wenn ich sonst von Rache abrate und Abstand nehme, damals zog ich es durch. Und fühlte mich jederzeit gut dabei.
Ich fuhr zu ihm ins gutbürgerliche Einfamilienhäuser-Gutmenschenviertel und klingelte an seiner Tür. Als seine Frau öffnete, tat ich so als wäre sie seine Putzfrau und ließ durch sie ausrichten, dass er sich nicht mehr melden braucht, drückte eine Tüte Klamotten von ihm in ihre Hand und die Empfehlung, er soll seine Chlamydien behandeln lassen bevor er noch mehr Frauen damit infiziert. Ihr Gesicht ließ weit mehr als nur erahnen was er beim nachhausekommen erleben wird.
Allerdings habe ich ihn vorher wirklich überall blockiert und habe Feste, etc. gemieden wo ich auf ihn treffen konnte. Jahre später erfuhr ich, dass seine Frau sich scheiden ließ und er nach der Scheidung mehr als ausgezogen da stand.