Tony46
- 41
- 1
- 101
Tony46
Zitat von carlos7:Nix für ungut. Aber das ist erst ein Thread, bei dem ich das Gefühl habe eine 14 jährige denkt sich eine provokante Geschichte aus. Ich weiß nicht warum, aber der Schreibstil und Duktus einiger ganz besonders ausgefallenen Geschichten von Frauen hier gleichen sich von der Wortwahl, dem Duktus und der kindlichen ...
KlausHeinrich
Zitat von Ellie123:Aber wie gesagt, ich kann es noch nicht komplett sagen warum ich soviel Energie in den anderen Mann stecke.
Zitat von Ellie123:Seine Frau hat Karriere gemacht und arbeitet fast immer.
Ich glaube er lebt mit mir ein bisschen das Familienleben nach, dass er mit ihr nicht hat.
Zitat von SchlittenEngel:Wie alt ist denn die Tochter? Hat eine 55 jähriger ein Kind, das so klein ist, dass es gar nichts mitbekommt?
Zitat von Ellie123:Mein Mann war nie der romantische
Zitat von KlausHeinrich:Weil Du an ihm gewisse Aspekte kennengelernt hast, die Dein Mann nicht bietet.
Zitat von Ellie123:Mein Mann ist sehr vorsichtig, sehr besonnen- eigentlich gute Eigenschaften.
Zitat von Ellie123:mich angeregt mit dem Mann über alle möglichen Dinge unterhalten
Zitat von Ellie123:Einmal, war mein Mann, wie auch seine Frau auf Geschäftsreise. Wir entschlossen uns ein Glas Wein zusammen zu trinken, was nichts ungewöhnliches für uns war
Zitat von Ellie123:Dass wir offen über S. sprechen ist - für mich- nichts Ungewöhnliches- für ihn allerdings schon.
Zitat von Ellie123:Jetzt kann ich erwähnen, dass ich ihn seitdem ich ihn kenne attraktiv finde
Zitat von Ellie123:Am Ende des Abends habe ich de Spülmaschine bei ihnen in der Wohnung eingeräumt.
Zitat von stream:Wenn du deine Ehe verkackst. Wirst du herausfinden, wie Männer so wirklich ist
Zitat von Ellie123:ch habe sehr wenig davon, hier Lügen zu erzählen.
sieblar
Zitat von Ellie123:Ich mache für ihn auch alles was ihn glücklich macht.
Zitat von Ellie123:Du meinst es wird rauskommen?
Zitat von Ellie123:Es wird herauskommen, wenn wir aufliegen wird es schlimm für alle. Wir müssen es im Grunde sein lassen.
Margerite
Zitat von Ellie123:Ja haben wir, die Antwort ist aber lediglich, dass uns beiden dasselbe bewusst ist, was du hier schreibst. Es wird herauskommen, wenn wir aufliegen wird es schlimm für alle. Wir müssen es im Grunde sein lassen.
Zitat von Margerite:Affären beruhen immer auf einem Mangel.
Margerite
Zitat von stream:Mangelndes Selbstwertgefühl.
Govinda777
Margerite
Zitat von KlausHeinrich:ch verspreche Dir eins - gerade aufgrund der Tatsache, dass ihr 4 so eng miteinander seid, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganze Sache auffliegt. Egal, wie sehr ihr euch anstrengt, der Zufall ist ein Eichhörnchen....