477

Äußerlichkeiten der Freundin

K
lieber *ich möchte gerne eine topmodel-freundin haben* te...wenn du sonst keine probleme hast...dann ist ja alles gut...

das is keine liebe...sondern reine egotour von dir...

mir tun die frauen leid, die sich mit dir abgeben...ich hoffe, deine freundin merkt bald, was du für ein *ich darfs nich ausschreiben* bist und geht!

hoffe du wirst irgendwann noch erwachsen und reif ^^

20.06.2018 22:30 • x 1 #91

E
Ich glaube,die größte Problemzone der Dame liegt nachts neben ihr.
Ich möchte auch keinen Partner,der auf der Couch vor sich hin verfettet,weil ich ein aktiver Mensch bin und dies mit meinem Partner teilen möchte,aber wenn schon bei Größe 38 die Alarmglocken schrillen, find ich die Reaktion wenig selbstbewusst und auf die Außenwirkung bedacht.Liegt bestimmt auch am Alter.
Da bleibt nur die Trennung.

20.06.2018 22:33 • x 4 #92

A

Äußerlichkeiten der Freundin

x 3

Pantaray
Streitet euch nicht!
Wichtel hin oder her - Hauptsache Geschenke
Wünsche mir Anticellulitecreme, Antifaltencreme, Antiaugenringecreme ... ^^
Oder einen tragbaren Weichzeichner-Filter für den Alltag

Sorry will es auch nicht ins lächerliche ziehen, aber denke schon mit zunehmendem Alter relativieren sich die Dinge einfach. Und ich wär die letzte die behauptet, dass ich nicht auch meine Probleme damit habe. Aber ich kenn niemanden ohne Makel - altersunabhängig und finde sie sind liebenswert.

20.06.2018 22:40 • x 3 #93

B
Schade dass man in der Realität nicht mit Photoshop nachhelfen kann und stell dir vor sie wird krank und muss Cortison schlucken

21.06.2018 02:09 • #94

K
Tu was für dich, aber tu es für dich. Mir ist egal, ob Du 10 Kilo mehr oder weniger wiegst. Ich liebe dich.

Das ist es, was die besten Männer zu mir gesagt haben und auch sonst gab es keinen, der an meiner Figur herum gemäkelt hätte.

Wenn die Anziehung stimmt, ist das m. E. kein Thema (was nicht heißt, dass man sich nicht gegenseitig zu einem gesünderen Lebensstil motivieren kann).

Ich denke, Du bist auf Basis einer Kopfentscheidung mit Deiner Freundin zusammen (tolle Frau und so, 1a Charakter, hübsch in Deinen Augen, bis auf. ), aber es mangelt an der individuellen Anziehungskraft und die lässt sich eben auch kaum stärker herstellen oder fördern, wenn sie eben nicht ausgeprägt genug ist angelegt ist.

Wenn Du vielleicht eines Tages eine übergewichtige Frau triffst, die so gar nicht Deinem Schönheitsideal entspricht und es bamm macht, weißt Du, wovon ich rede.

21.06.2018 04:10 • x 4 #95

T
Zitat von Pantaray:
Sorry will es auch nicht ins lächerliche ziehen, aber denke schon mit zunehmendem Alter relativieren sich die Dinge einfach.

Ernstgemeinte Frage: siehst du das wirklich so? Hört sich an, als sinken die Ansprüche im Alter.
Ich beobachte genau das Gegenteil bei mir: meine Ansprüche werden höher und schärfer durch Erfahrungen mit vergangenen Partnerschaften. Ich lerne ja immer mehr, was ich mag und was ich auf keinen Fall will. Leider gehöre ich zu der Art Mensch, bei dem das Gesamtpaket stimmen muss. Gibt genug Frauen, die sehen optisch Schmuck aus, aber durch Verhalten, Persönlichkeit und Intellekt dann alles in mir absterben lassen, was auch nur im entferntesten mit S. Anziehung zu tun hat. Andersrum lernte ich Frauen kennen, die im ersten Moment nicht meinem optischen Ideal (wenn ich denn eins habe) entsprachen, durch aber eben die Persönlichkeit, Intelligenz und Verhalten extrem attraktiv und immer schöner wurden - selbst optisch in meinen Augen.

Bin ich komisch?

21.06.2018 05:57 • x 1 #96

L
Also jetzt haut hier doch nicht auf den TE rum nur weil er seine Meinung äußert. Gefällt zwar nicht jedem aber dann kann man das auch konstruktiv äußern.

Naja egal. @te wenn du deine Dame einfach nicht S. anziehend findest (kann ja sein aufgrund deiner Beschreibung), dann wird dasa zur Problemen führen. Unabhängig davon ob das hier manch einem nicht passt. Aber wenn deine Schönheitsideale (woher sie auch immer kommen mögen) nicht komplementär zu deiner Freundin sind, dann wird das früher oder später zu einer Trennung führen.

21.06.2018 06:06 • x 1 #97

L
Zitat von TinTin1980:

Ernstgemeinte Frage: siehst du das wirklich so? Hört sich an, als sinken die Ansprüche im Alter.
Ich beobachte genau das Gegenteil bei mir: meine Ansprüche werden höher und schärfer durch Erfahrungen mit vergangenen Partnerschaften. Ich lerne ja immer mehr, was ich mag und was ich auf keinen Fall will. Leider gehöre ich zu der Art Mensch, bei dem das Gesamtpaket stimmen muss. Gibt genug Frauen, die sehen optisch Schmuck aus, aber durch Verhalten, Persönlichkeit und Intellekt dann alles in mir absterben lassen, was auch nur im entferntesten mit S. Anziehung zu tun hat. Andersrum lernte ich Frauen kennen, die im ersten Moment nicht meinem optischen Ideal (wenn ich denn eins habe) entsprachen, durch aber eben die Persönlichkeit, Intelligenz und Verhalten extrem attraktiv und immer schöner wurden - selbst optisch in meinen Augen.

Bin ich komisch?

Bin da ganz bei dir. Wobei das natürlich immer davon abhängt was man sucht. Bettgeschichten, feste Beziehung.
Verändert sicherlich die Orientierung bei der Partnerwahl.

Bei der Damenwelt habe ich aber tatsächlich in Bezug auf Optik das Gegenteilige erfahren. Die Damen die im Alter um die 20 nur die hotten Typen haben wollten. Durchtrainiert, sportlich etc. legen dies mit dem Gang auf die 30 langsam ab. Liegt wohl daran das man selber keinen Erfolg bei diesen Männern hatte

21.06.2018 06:10 • #98

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
wirklich so? Hört sich an, als sinken die Ansprüche im Alter.

Mit relativieren mein ich eher, dass sich mit der Zeit die Erfahrung breit macht, dass niemand ohne Makel ist. Das ist gar keine bewusste Entscheidung sondern stelle ich nur fest anhand der Männer die ich anziehend finde.
Vor 10/15 Jahren hatten die Jungs in meinem Alter in der Regel noch keinen Bauch oder zb Haarausfall.
Mittlerweile ist es in meiner Altersgruppe oder Zielgruppe aber nun mal eher die Regel dass man nicht den Körper eines 20jährigen Fussballgotts hat. Vor 10 Jahren habe ich Männer in dem Alter noch nicht attraktiv gefunden. Mittlerweile schon. Ich denke also man wächst da auch selbst mit, ganz automatisch. Weisst wie ich meine?
Kann es nicht besser erklären ^^
Die Ansprüche habe ich nicht bewusst heruntergeschraubt.

Zitat von TinTin1980:
Andersrum lernte ich Frauen kennen, die im ersten Moment nicht meinem optischen Ideal (wenn ich denn eins habe) entsprachen, durch aber eben die Persönlichkeit, Intelligenz und Verhalten extrem attraktiv und immer schöner wurden - selbst optisch in meinen Augen.

Genau so geht es mir auch!
Du schraubst ja damit deine Ansprüche auch nicht runter - manche Dinge werden nur unwichtiger vielleicht.

Zitat von TinTin1980:
Bin ich komisch?

Ja total! Mario Barth kann einpacken; -)

21.06.2018 06:11 • x 3 #99

T
Zitat von Landwarrior:
Bin da ganz bei dir. Wobei das natürlich immer davon abhängt was man sucht. Bettgeschichten, feste Beziehung.
Verändert sicherlich die Orientierung bei der Partnerwahl.

Danke. Ich suche aber nie Bettgeschichten, weil ich eben erst eine gewisse Verbundenheit mit einer Frau aufbauen muss, damit sie mich auch S. reizt. Habe in meinen jungen Jahren mal einen ONS mit einer optischen Bombe ausprobiert - nichts für mich. Ich habe mich danach vor mir selbst geekelt, wie ich mit einer Fremden sowas teilen konnte.
Ich suche auch nicht. Es treten Menschen jeglicher Couleur in mein Leben und irgendwann passiert es irgendwie einfach, dass da auch mal eine Frau dabei ist, die heraussticht und einfach immer toller wird in meinen Augen.

21.06.2018 06:21 • x 1 #100

H
Der TE ist enttäuscht von der Entwicklung seiner Freundin. Um diese Enttäuschung zu überwinden o. lösen sollte man reden und nochmal reden. Mit ihr gemeinsam die Gründe finden warum sie einige Kilo mehr hat. Dann gemeinsam eine Lösung finden, um das Problem zu beenden. Eines ist gewiss nach diesem Problem kommt ein anderes und so zieht es ist es nun mal in einer Beziehung/Partnerschaft. Dessen sollte sich der TE Schreiber bewusst sein. Ist dem TE Schreiber die Hülle sehr wichtig so kann ich ihn etwas verstehen.

Es gibt Menschen die sich in einer Partnerschaft gehen lassen. Darüber gibt es ein Lied mit den Titel Du lässt dich gehen gesungen von C. Aznavour.

Ist vielleicht noch etwas verfrüht das sich seine Freundin gehen lässt, doch er ist ein aufmerksamer Partner und macht sich für eine gemeinsame Zukunft seine Gedanken.

21.06.2018 06:51 • #101

_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Bin ich komisch?

Also, zumindest dieses Thema betreffend bist Du genau richtig!

21.06.2018 07:06 • x 2 #102

6rama9
Zitat von Zweifeln:
Ich weiß das sind alles bestimmt keine schlimmen Dinge und sie entspricht absolut dem Durchschnitt einer Frau.
Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig. Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.

Ich sehe, dass Du gerade mal 24 bist. Da hat man sicher noch seine Ideale. Man kann Dein Ideal der superdünnen, supersportlichen Frau jetzt verdammen, aber offensichtlich ist es Dir persönlich enorm wichtig. Also solltest Du auch so konsequent sein und Dir eine solche Partnerin suchen, denn Deine Zweifel werden mit der Zeit Eure Bezeihung vergiften. Und ich glaube nicht, dass Du plötzlich Vorlieben für mollige Frauen entwickelst.

Ich kenne viele Frauen, die keinen Partner akzeptieren würden, der kleiner ist als sie. Warum solltest Du also unbedingt jemanden akzeptieren müssen, der dicker ist als Du? Dein persönliches Urteil zählt. Wenn Dir ein äußerliches Merkmal so extrem wichtig ist, dann suche Dir die passende Frau! Und lasse Dich nicht vom empörten Aufschrei der Damenwelt hier einreden, dass Du ein moralisch verderbter Mensch deswegen bist.

21.06.2018 07:11 • x 1 #103

T
Zitat von 6rama9:
Ich sehe, dass Du gerade mal 24 bist. Da hat man sicher noch seine Ideale. Man kann Dein Ideal der superdünnen, supersportlichen Frau jetzt verdammen, aber offensichtlich ist es Dir persönlich enorm wichtig. Also solltest Du auch so konsequent sein und Dir eine solche Partnerin suchen, denn Deine Zweifel werden mit der Zeit Eure Bezeihung vergiften. Und ich glaube nicht, dass Du plötzlich Vorlieben für mollige Frauen entwickelst.

Ich kenne viele Frauen, die keinen Partner akzeptieren würden, der kleiner ist als sie. Warum solltest Du also unbedingt jemanden akzeptieren müssen, der dicker ist als Du? Dein persönliches Urteil zählt. Wenn Dir ein äußerliches Merkmal so extrem wichtig ist, dann suche Dir die passende Frau! Und lasse Dich nicht vom empörten Aufschrei der Damenwelt hier einreden, dass Du ein moralisch verderbter Mensch deswegen bist.

Ich bin eine Frau?!
Hier geht es doch um folgendes: er selbst tut nichts wirklich was für seinen Körper - hat Schultern wie ein Bund Schnittlauch, möchte aber Frauen aus einer Liga, die er wohl kaum damit bedienen kann. Er begehrt etwas, was er bei seiner Freundin nicht findet. Dann soll er auch konsequent sein und sich trennen oder mit ihr reden. Sich in einem Forum darüber zu echauffieren, dass seine Freundin (Obacht!) normalgewichtig ist (wir reden hier nicht über Extreme, wie das einige gerne hier tun) ist doch eher unproduktiv.

Zum anderen ist es doch so: er möchte, dass sie was für ihn tut! Um dein Beispiel zu aufzugreifen: Körpergröße sieht man sofort und ist genetisch bedingt.
Anderes Beispiel, was hier viel besser passt: soll sie seinen Lümmel in den Mund nehmen, wenn sie es nicht will, nur weil er es möchte? Das ist viel passender.

21.06.2018 07:19 • #104

megan
Zitat von Amilia:
Was machst du denn sofern sie irgendwann Kinder von dir bekommt.

oder noch schlimmer und sogar noch wahrscheinlicher, alt wird

21.06.2018 07:21 • x 2 #105

A

x 4