Katzenmosaik
- 88769
Katzenmosaik
EchtJetzt
BlaueKoralle
KBR
TinTin1980
Zitat von Pantaray:Sorry will es auch nicht ins lächerliche ziehen, aber denke schon mit zunehmendem Alter relativieren sich die Dinge einfach.
Landwarrior
Landwarrior
Zitat von TinTin1980:
Ernstgemeinte Frage: siehst du das wirklich so? Hört sich an, als sinken die Ansprüche im Alter.
Ich beobachte genau das Gegenteil bei mir: meine Ansprüche werden höher und schärfer durch Erfahrungen mit vergangenen Partnerschaften. Ich lerne ja immer mehr, was ich mag und was ich auf keinen Fall will. Leider gehöre ich zu der Art Mensch, bei dem das Gesamtpaket stimmen muss. Gibt genug Frauen, die sehen optisch Schmuck aus, aber durch Verhalten, Persönlichkeit und Intellekt dann alles in mir absterben lassen, was auch nur im entferntesten mit S. Anziehung zu tun hat. Andersrum lernte ich Frauen kennen, die im ersten Moment nicht meinem optischen Ideal (wenn ich denn eins habe) entsprachen, durch aber eben die Persönlichkeit, Intelligenz und Verhalten extrem attraktiv und immer schöner wurden - selbst optisch in meinen Augen.
Bin ich komisch?
Zitat von TinTin1980:wirklich so? Hört sich an, als sinken die Ansprüche im Alter.
Zitat von TinTin1980:Andersrum lernte ich Frauen kennen, die im ersten Moment nicht meinem optischen Ideal (wenn ich denn eins habe) entsprachen, durch aber eben die Persönlichkeit, Intelligenz und Verhalten extrem attraktiv und immer schöner wurden - selbst optisch in meinen Augen.
Zitat von TinTin1980:Bin ich komisch?
TinTin1980
Zitat von Landwarrior:Bin da ganz bei dir. Wobei das natürlich immer davon abhängt was man sucht. Bettgeschichten, feste Beziehung.
Verändert sicherlich die Orientierung bei der Partnerwahl.
honka
Zitat von TinTin1980:Bin ich komisch?
Zitat von Zweifeln:Ich weiß das sind alles bestimmt keine schlimmen Dinge und sie entspricht absolut dem Durchschnitt einer Frau.
Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig. Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.
TinTin1980
Zitat von 6rama9:Ich sehe, dass Du gerade mal 24 bist. Da hat man sicher noch seine Ideale. Man kann Dein Ideal der superdünnen, supersportlichen Frau jetzt verdammen, aber offensichtlich ist es Dir persönlich enorm wichtig. Also solltest Du auch so konsequent sein und Dir eine solche Partnerin suchen, denn Deine Zweifel werden mit der Zeit Eure Bezeihung vergiften. Und ich glaube nicht, dass Du plötzlich Vorlieben für mollige Frauen entwickelst.
Ich kenne viele Frauen, die keinen Partner akzeptieren würden, der kleiner ist als sie. Warum solltest Du also unbedingt jemanden akzeptieren müssen, der dicker ist als Du? Dein persönliches Urteil zählt. Wenn Dir ein äußerliches Merkmal so extrem wichtig ist, dann suche Dir die passende Frau! Und lasse Dich nicht vom empörten Aufschrei der Damenwelt hier einreden, dass Du ein moralisch verderbter Mensch deswegen bist.
Zitat von Amilia:Was machst du denn sofern sie irgendwann Kinder von dir bekommt.