Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von TinTin1980:Och, der Arme. Gut, dass es Gutmenschen wie dich gibt, die alles entschuldigen.
Ex-Mitglied
woodstock
Zweifeln
Peter_Fox
Zitat von Zweifeln:Da hab ich ja ne heftige Diskussion losgetreten. Ich wollte sicher nicht, dass untereinander gestritten wird.
Ich habe letztens vorgeschlagen selbst wieder Fußball zu spielen. Dann kam von ihr der Vorschlag ja dann könne sie ja wenn ich 2-3 mal trainiere die Woche, zu der Zeit ins Fitness gehen.
Das tat sie bis vor kurzem auch regelmäßig, jedoch hab ich halt nicht wirklich Erfolge gesehen.
trauer37
Zitat von Otten82:Wäre mein Mann plötzlich Bodybuilder, dann fände ich das nicht heiß. Und viele würden mir hier beipflichten.
Sagt aber ein Mann was über das Gewicht von Frauen, dann geht´s hier immer richtig rund und das ist einfach mit zweierlei Maß.
Zitat von woodstock:naja, wenn sie mit anfang 20 schon zuviel hat, ist damit zu rechnen, dass es zu noch mehr kommt,
innere werte gut und schön, aber entscheidend für die ansprache ist die optik,
Zitat von Zweifeln:Dann kam von ihr der Vorschlag ja dann könne sie ja wenn ich 2-3 mal trainiere die Woche, zu der Zeit ins Fitness gehen.
Das tat sie bis vor kurzem auch regelmäßig, jedoch hab ich halt nicht wirklich Erfolge gesehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweifeln:Ich habe letztens vorgeschlagen selbst wieder Fußball zu spielen
Peter_Fox
Zitat von Tanie:Sach ma Hasi, wäre es möglich, dass du ein wenig projizierst?
Wie ist es denn um deine Fitness so bestellt?
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:
Hab ich in meinem ersten Beitrag auch schon vermutet.
Schätze das ähnlich ein- wer nie mit jemandem anderen zufrieden ist und ihn so annimmt , ist in Wahrheit mit sich uneins
Zweifeln
EBMFan
Otten82
Zitat von trauer37:Ich glaube, das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun. Du schreibst von Extremunterschieden. Normaler Körperbau zu einem Bodybuilder ist wohl eher ein sehr krasser Unterschied. Genauso wie das Beispiel mit dem Mann mit dem Bierbauch.
Aber bei der Freundin des TE handelt es sich nicht um einen krassen Unterschied zur Normalfigur, im Grund um gar keinen Unterschied, denn Kleidergröße 38/40 ist nun wirklich nicht übergewichtig sondern normal. Halt kein dürres Klappergestell. Und wenn mir jemand erzählt, ihn stört ein KLEINES Bäuchlein und ETWAS Speck auf den Rippen, dann hat er - für mich - irgendein anderes Problem und ist extrem oberflächlich.
Ich hoffe, dass der TE seiner Freundin keine Komplexe einreden wird.