Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von woodstock:Fazit ist, hübsch schlank, guter Stil werden von mir, da bin ich nicht allein, geschätzt,
wer jetzt der Meinung ist, alles irrelevant, einzig und allein der Charakter zählt!
übt sich in Selbstbetrug, weniger Worte, mehr Ausdauer- und krafttraining, sind sinnvoll,
kaum jemand kommt mit einer dicken Frau zurecht, Trägheit und Völlerei gehen Hand und Hand, verständlich!
kuddel7591
woodstock
Zitat von Banelei:
Nope. Geschmäcker sind, Gott sei Dank, noch immer sehr unterschiedlich! Der eine steht auf Schlanke, der andere auf Normale und der andere auf Dicke. Wer aber jemanden als dick, dünn, schlank oder normal bezeichnet / sieht, bleibt jedem selber überlassen. Wozu du evtl. sagst Die oder Der ist dick, da sagen andere Die oder Der ist normal gebaut.
Jeder muss sich selbst in seinem Körper wohlfühlen. PUNKT! Keiner hat jemand anderen seine Ideale aufzuzwingen. PUNKT! Idealgewicht und Wohlfühlgewicht sind 2 unterschiedliche Dinge und es geht am Ende nur um das Wohlfühlgewicht. PUNKT!
Und man kann seinem Partner klar sagen, was einen stört. Auch ich mag Offenheit und Ehrlichkeit und auch mir wurde schon gesagt, dass ich mal zu dünn war (mit 50kg bei 1,63cm) und dann mal das ich etwas zuviel auf den Rippen habe (als dick wurde ich nie bezeichnet - mit 72kg). Mir wurde also beides schon nachgesagt.
Lustig ist halt nur, wie oben bereits erwähnt, dass die, die einen das sagen, auch keinen Traumkörper haben. Man sollte nur das verlangen, was man selber auch bieten kann!
Gemeinsam an dieser Sache zu arbeiten, kann auch viel Spaß und Motivation bedeuten! Es kommt ja auch darauf an, wie man seinen Partner etwas sagt und mitteilt. Man kann auch sowas charmant und nett formulieren.
Banelei
Zitat von hahawi:Wünschenswert wäre auch ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Juvenal
kuddel7591
Zitat:Und wer sich mit sich selbst gut fühlt, ist auch attraktiv. Das ist unabhängig von Körbchengrösse, Bizepsgrösse und Kilo´s
woodstock
trauer37
Zitat von woodstock:zumindest für mich, keine Verantwortung übernehmen zu wollen für die sch. . , die ich gebaut habe
kuddel7591
Schwarz
Zweifeln
honka
Zitat von Zweifeln:Ich glaube sie fühlt sich wohl.
Sie sagte mir letztens wieder dass sie nicht eine Sache an mir ändern wollen würde.
Und ich glaube auch, dass sie nicht abgeneigt ist wieder ins Fitness zu gehen oder künftig häufiger mal ne Radtour etc zu machen
Zitat von Zweifeln:Ich glaube sie fühlt sich wohl.
Sie sagte mir letztens wieder dass sie nicht eine Sache an mir ändern wollen würde.
Und ich glaube auch, dass sie nicht abgeneigt ist wieder ins Fitness zu gehen oder künftig häufiger mal ne Radtour etc zu machen