kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Zitat von la_donna:Ich finde es viel wichtiger, wenn Einer die Rechtschreibung beherrscht, als wenn er etwas mehr Leibesfülle hat. Und das ist immer noch vor der wahren Liebe. Ist man in diesen Genuss gekommen, wird dieser der Bauch nichts anhaben oder fülligere Oberschenkel oder genau das Gegenteil.
Es mag sein, dass es dauert, bis man den Wert dieses Menschen, den man liebt, erkannt hat. Daher ist das Problem des TE hier in meinen Augen eher ein Vorwand. Es bedarf doch lediglich einer Krankheit oder eines Unfalls, um eine gravierende Veränderung zu bewirken. Was ist dann?
Ich denke, dass man sich in jeden verlieben kann, wenn man sich mit ihm/ihr wohlfühlt. Wahrscheinlich kennt jede/r viele Beispiele für so Menschen. Das Beharren auf irgendwelchen Attributen ist ein Trugschluss. Wir verlieben uns alle in Menschen, von denen wir es nicht erwartet hätten.
Schnuppi80
Zitat von Zweifeln:Hallo liebe Community,
ich bitte euch darum, nicht gesteinigt zu werden, aber mich beschäftigen ein paar Äußerlichkeiten bei meiner Freundin.
Vorab: wir sind seit letztem Jahr zusammen, sie hat ein bildhübsches Gesicht und einen so glasklaren Charakter wie kein Mädchen das ich vorher kennengelernt habe.
Seit wir zusammen sind hat sie m.E. jedoch zugelegt. Sie treibt nicht allzu viel Sport und inzwischen ist sie bei Größe 38-40 angekommen. Ich weiß alles noch im Durchschnitt soweit. Aber am Bauch sieht man schon den ein oder anderen Rettungsring wachsen.
Zudem kommt dass sie recht heftige cellulite an den Beinen hat.
Das stört mich schon. und wenn das jetzt schon mit Anfang 20 so zum Anschein kommt .
Ich weiß das sind alles bestimmt keine schlimmen Dinge und sie entspricht absolut dem Durchschnitt einer Frau.
Aber irgendwie tu ich mir trotz ihrer wundervollen, herzlichen, ehrlichen Art schwer darüber hinweg zu sehen und das macht mich selbst traurig. Denn andere Mädels die ich sehe haben da schönere Beine, flachen Bauch usw.
Aber gerade ich, der schon häufig auf charakterlich fragwürdige Damen hereingefallen ist und schwer verletzt/verarscht wurde, sollte doch dankbar sein, so jemanden gefunden zu haben.
Wie steht ihr denn dazu?
Zweifeln
meine-Liebste
leilani1801
Zitat von meine Liebste:nur bei ihm kamen im Laufe der Zeit blöde Sprüche wg. meinem Bauch ( nach mehreren Schwangerschaften nicht fest)
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Sowas ähnliches habe ich 1x erlebt. Mir blieb echt die Spucke weg!
Da werde ich echt zum Biest. Zack - seine körperlichen Makel abgescannt und genauso hart gekontert und raus aus der Situation.
Hab ich Null Toleranz, mir von irgendeinem Hanswurst was über meine Optik sagen zu lassen!
Muss da immer an eine Szene aus S. the city denken.
Miranda wurde von einem Mann mit Bierwampe (!) wegen ihrer Leibesfülle gedisst. Daraufhin Carry: Sie hat gerade ein Kind bekommen. Was ist deine Entschuldigung? Hast du Vierlinge geworfen?!
woodstock
trauer37
Zitat von woodstock:wo ist das Problem, wenn ich meine Freundin darauf aufmerksam mache, dass sie an gewissen stellen zu dick ist?
leilani1801
woodstock
Zitat von leilani1801:@woodstock :
Bist du eigentlich in sie verliebt?
Man bekommt Normalerweise doch nicht dermaßen die Krise wegen leichter veraenderungen.
Wenn ich so gedacht habe, dann hat es einfach an Gefühlen gemangelt
leilani1801
Pipp1990
woodstock