Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Otten82
woodstock
Zitat von woodstock:ich interessiere mich nur dann für eine Frau, wenn sie ein bestimmtes aussehen hat, nur dann spreche ich sie an, wenn sie nach einer Zeit glaubt, aus dem leim gehen zu müssen, nicht bereit ist gegenzusteuern, verabschiede ich mich,
das ist einfach geschmack- und disziplinlos, zu vermuten ist , das sich solche Verhaltensweise auch in andere Bereiche übertragen, für mich käme soetwas nicht in frage
Zweifeln
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Nun, dann hoffe ich mal, dass du dein jugendliches Alter selbst lange behälst, um solche Ansprüche stellen zu können. Denn das Alter spricht gegen dich.
Für mich liest es sich so, dass du nur Fassaden lieben kannst. Schade.
Perzet
honka
Zitat von Zweifeln:Ich merk schon dass ich da n heikles Thema angesprochen hab - hier im forum. Aber sie hat von sich aus erwähnt, dass sie künftig wieder ins Fitness gehen will.
Also sie tut schon etwas für sich, bloß ist halt die Frage, ob es dann auch etwas bewirkt ..
ich weiß dass ich ganz bestimmt fiess klinge, aber so soll das gar nicht rüber kommen.. ich mache mir einfach Gedanken.
Kopfweide
Zitat von Zweifeln:Ich merk schon dass ich da n heikles Thema angesprochen hab - hier im forum. .
lilacouscous
la_donna
honka
Zitat von la_donna:Im Endeffekt geht es immer noch darum, wie der TE mit seinem Problem umgeht. Ich bezweifle, dass eine Gewichtsreduktion oder sportliche Aktivitäten (Die mehr Masse bedeuten können, da man dann mehr Muskeln hat) helfen würden. Ich vermute, dass die Äußerlichkeit hier nur ein Indiz ist für ein anderes Problem. Es gibt ja nie jemanden, der/die makellos ist und man arrangiert sich damit.